Ich weiß, ich habe schon mal so ein Thread geöffnet, aber ich würde das Thema gerne auf meine aktuelle Situation anpassen. Erstmal zu meinen Daten, ich bin 18 Jahre alt, wiege jetzt 71,3 kg, kfa kenn ich nicht und 1,82m groß. Ins Fitnessstudio, gehe ich drei mal die Woche und trainiere mit einem GK-Plan und ich gehe drei mal die Woche hiit Joggen.
Frühstück:
Shake aus, 250 ml Vollmilch, Erdnussbutter,
Haferflocken (nach Gefühl), Honig,
Zimt, Crunchy Müsli (nach Gefühl) und eine Banane. Oder
Zwei Vollkornbrote mit Olivenpaste und 400 ml Kakao. Oder ein Omelett aus zwei Eiern und 400ml Kakao, mit zwei Vollkornbroten, oder mit tiefgefrorenen Früchten.
Schule:
4 Vollkornbrote mit Olivenpaste, manchmal noch ein bis zwei Bananen, zum trinken Wasser.
Mittags:
Hier liegt meine Schwachstelle, ich esse oft nur was kleines oder lange nicht, da mir der Appetit fehlt.
Abends:
Das hängt davon ab, was gekocht wird, aber in der Regel etwas mit Hackfleisch oder Putenbrust und als Basis Kartoffeln, oder Vollkornnudeln.
Zwischensnacks:
Zwischendurch esse ich ganz gerne Nüsse, am liebsten Pistazien, davon esse ich aber nur wenig, wenn überhaupt.
Frühstück:
Shake aus, 250 ml Vollmilch, Erdnussbutter,
Haferflocken (nach Gefühl), Honig,
Zimt, Crunchy Müsli (nach Gefühl) und eine Banane. Oder
Zwei Vollkornbrote mit Olivenpaste und 400 ml Kakao. Oder ein Omelett aus zwei Eiern und 400ml Kakao, mit zwei Vollkornbroten, oder mit tiefgefrorenen Früchten.
Schule:
4 Vollkornbrote mit Olivenpaste, manchmal noch ein bis zwei Bananen, zum trinken Wasser.
Mittags:
Hier liegt meine Schwachstelle, ich esse oft nur was kleines oder lange nicht, da mir der Appetit fehlt.
Abends:
Das hängt davon ab, was gekocht wird, aber in der Regel etwas mit Hackfleisch oder Putenbrust und als Basis Kartoffeln, oder Vollkornnudeln.
Zwischensnacks:
Zwischendurch esse ich ganz gerne Nüsse, am liebsten Pistazien, davon esse ich aber nur wenig, wenn überhaupt.