Zunehmen, anorexia athletica

Hallo zusammen,
Als (hoffentlich) vorbildlicher Foren Neuling habe ich zuerst einmal eine ganze Weile das Forum durchforstet, um zu sehen, ob meine Fragen schon beantwortet wurden oder nicht. Dabei habe ich erfahren, dass es sich lohnen solle die ältesten Beiträge von Kurt (an dieser Stelle: vielen Dank an ihn für die vielen fundierten Beiträge, die auch wenns mal heiss hergeht immer sachlich bleiben) zum jeweiligen Thema (in meinem Fall: Zunehmen und Anorexia athletica) zu lesen. Leider habe ich trotz aller Sucherei nur neuere Artikel zu diesen Themen gefunden. Ich wäre deshalb froh, wenn jemand einen Link zu den entsprechenden Beiträgen posten könnte oder mir Trick 17 verrät, wie ich sie selbst am besten finde (Posting für Foreneinsteiger habe ich übrigens gelesen, hat aber nichts gefruchtet).
Ich hoffe ich habe damit die Nerven der alteingesessenen Mitglieder nicht allzusehr strapaziert ("Ach Gott, nicht schon wieder so ein unfähiger Newbie!") und danke schon im voraus für eure Hilfe.

Der Süsswasserpirat

Vielen Dank für die schnellen Antworten, habe rausgefunden, wo der Hund vergraben war (im übertragenen Sinne natürlich, nicht wörtlich): ich war offenbar bei der Suche nicht angemeldet und hatte deshalb keinen Zugriff aufs Archiv.

Ich werde später sicher noch einen ausführlicheren Beitrag und allenfalls noch offene Fragen posten, aber momentan arbeite ich mich erst mal durch die zahlreichen interessanten Beiträge. Dies wird mich wohl noch eine ganze Weile in Anspruch nehmen, da die Beiträge ja teils doch recht ausführlich sind (Paradebeispiel: Kurts "kurze Notiz" :winke: zur Erklärung des Übertrainingssyndroms).

Euer wissbegieriger und für die nächste Zeit beschäftigte

Süsswasserpirat

PS: An den Forenadministrator: Endgültig (wie z.B. in "klicken Sie bitte auf Weiter, um Ihre Nachricht entgültig abzuschicken) schreibt man mit "d" und nicht etwa mit "t" oder gar mit "tt"!!!!

Zurück
Oben