zum Thema Völkerverständigung...

kurt1

New member
zur abwechslung mal wieder ein witzchen:winke::

Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug.
Der Zug fährt in einen Tunnel.
Man hört eine schallende Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel verlässt, hat der Deutsche einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde.

Was denken jetzt die vier Personen?

Der Deutsche denkt:
So ein Mist! Wahrscheinlich hat der Österreicher die Frau
begrabscht, und sie dachte, ich wärs gewesen, und hat mich deshalb geohrfeigt.

Die Nonne denkt:
Aha, der Deutsche wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen, und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!

Die Frau denkt:
Hmm, der Deutsche wollte mich wohl betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld.

Und der Österreicher denkt:
Geil!!! Im nächsten Tunnel prack ich dem Deutschen wieder eine!
:winke:

damit kein missverständnis aufkommt - ich persönlich hab kein problem mit deutschen, im gegenteil (ich fahr sogar auf urlaub nach deutschland:winke: nette menschen, freunde und idioten gibt es überall auf der welt...). aber spaß muss (hin & wieder) sein, und nachdem hier schon einige ösi-witze gepostet wurden, hab ich mir gedacht, ich sorge mal für ausgleichende gerechtigkeit:winke:.
gruß an alle, kurt

p.s.: der witz funktioniert auch andersrum:winke:

du bist unter 18? dann nicht lesen!

ein zug fährt von österreich nach deutschland besetzt mit einem österreichischen lokführer und einem deutschen schaffner...

auf der fahrt hält der zug auf einmal an, nach einer weile gehts weiter...

am bahnhof angekommen geht der schaffner zum lokführer und fragt ihn, warum er gehalten hätte... er sagt: "naja, da war eine frau (schweigeminute)... und von ihr hab ich mir ein blasen lassen"... "was", fragt der schaffner verdutzt und fragt: "und, habt ihrs auch getrieben?"..."nee, nur geblasen", sagt der lokführer..."jaja, ihr ösis, ihr bekommts halt nicht auf die reihe, ne situation richtig auszunutzen",spötet der deutsche...daraufhin rechtfertigt sich der ösilokführer empört:" ich habe nur ihren kopf gefunden!................................. :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Einen hab ich auch:

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschießt das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"
Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"
Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!"

Und als Ausgleich:

Kommt ein Mann in die Bank, hält sich eine Pistole an die Schläfe und schreit: "Geld her, das ist ein Überfall!" Darauf der Kassierer: "Ich nehme an, Sie wollen Schillinge?!"

Gruß, Marc (auch Piefke) :winke:

Ansichtssache:

Wie ist derzeit die wirtschaftliche Lage in Deutschland?

Ernst, aber nicht hoffnungslos.

Und in Österreich?

Hoffnungslos, aber nicht ernst!

Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzten
plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb
die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es
plötzlich schon los. Der Polizist zur Türkin: Kein Problem, meine Frau hat
vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie
weit sie sind. Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt
wieder verschwinden. Er wundert sich.... Im Bauch der Mutter: Der
"Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder: Ey, Murrat, hinten raus, vorne
stehen die Bullen.

TWO STRANGERS MEET IN LONDON

"Hello, Sir, how goes it you?"
"Oh, thank you for the afterquestion!"
"Are you already long here?"
"No, first a pair days. I come not out London."
"Thunderweather, that overrushes me. You see not so out."
"That can yes beforecome. I come out Frankfurt."
"Ach, Sie sind deutsch?!"
"Ja, Sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so
gut, dass ich es
gar nicht bemerkt haette!"

nochn Ausgleich

Ein Ösi besucht in Deutschland Bekannte. Leider ist dort gerade wieder mal die Schneckenplage." Heute Abend", sagt der Deutsche, "sammeln wie Schnecken im Garten , willst du mit machen?"
Natürlich erklärt sich der Besuch aus Östereich bereit, mitzusammlen. Nach einer Stunde haben die Deutschen ihre Töpchen voll Schnecken , der Ösi aber noch keine einzige. "Wie das?" fragt der Deutsche.
"Naja" sagt der Ösi, "gesehen hab ich viieele, aber jedesmal wenn zugreifen wollte, huii waren sie weg!"

GÖSSER? das wird Klaus freuen ;-)

und was den "ausgleichs-witz" betrifft, so ist er seit dem 1. januar 2002 obsolet:winke:
spaß muss sein! (rief wallenstein - und rief es in den wald hinein:winke:)
gruß, kurt

zum Thema Englisch - wie gefällt dir der?

Old Man River

A bus stops and two Italian men get on. They sit down and engage in an animated conversation. The lady sitting behind them ignores them at first, but her attention is galvanised when she hears one of the men say the following:

"Emma come first. Den I come. Den two asses come together. I come once-a-more. Two asses, they come together again. I come again and pee twice. Den I come one lasta time."

"You foul-mouthed swine", retorted the lady indignantly. "In this country we don't talk about our sex lives in public!"

"Hey, coola down lady", said the man. "Who talkin' abouta sexa? I'm a justa tellin' my frienda how to spella 'Mississippi'."

Re: GÖSSER? das wird Klaus freuen ;-)

Jaja, ich weiß schon. Genauso wie die die ganzen Witze mit den Zollbeamten (Der passt sogar zu eurem Ausflug):

An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto. "Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum." spottet der Österreicher. "Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörtersee!" erwidert der Deutsche. Darauf der Österreicher: "Ja klar! So steil ist der Wörtersee doch gar nicht!"

:)

Schönen Tag, Marc.

jaja, so samma, mia Ösis

mia san halt praktisch veranlagt und nutzen immer die gunst der stund' :winke:

Ein Grieche ruft ein Taxi. Das Taxi kommt, der Grieche zieht eine Pistole und sagt zum Taxifahrer: "Sie laufen jetzt sofort dreimal um das Taxi." Taxifahrer läuft... Danach: "Jetzt machen Sie 10 tiefe Kniebeugen!" Taxifahrer beugt... Dann: "Und jetzt holen Sie sich einen runter!" Taxifahrer holt. Danach geht es wieder von vorne los. Nach drei Runden Laufen-Kniebeugen-Onanieren (btw, das könnte als Gettoblaster-Triathlon durchgehen...) ist der Taxifahrer völlig fertig und fragt "Soll ich jetzt nochmal loslaufen?" Darauf der Grieche:

"Nein, jetzt sollen Sie meine Tochter nach Hause fahren!"

Das hätte mein Daddy sicher gerne bei jedem Taxifahrer gemacht, der die Ehre hatte, mich transportieren zu dürfen!
Das kann ich mir lebhaft vorstellen!!! Oh ja, das ist kein Witz, das ist Tatsache! Deswegen war meine Mutter nur bedingt erfreut, als sie sah, dass das Baby (ich) ein Mädchen ist. Griechische Väter und ihre Töchter *brüll*

Meni

Unterhalten sich zwei Ösis,

lieber Kurt,

und der eine erzählt dem anderen:"Neulich kam meine Freundin mit dem Fahrrad zu mir. Wiir trafen uns im Wald. Als sie da war, warf sie ihr Fahrrad beiseite, zog sich ihr Kleid aus , stellte sich vor mich hin und sagte, ich solle mir nehmen, was ich will.
Da hab ich mir schnell ihr Fahrrad genommen."
Dazu der andere Ösi:"Ja kloar und so logisch, ihr Kleid hätte Dir sowieso nicht gepasst!":)

Gruß Rainer

und einen fuer die Beamten...

Vier Maenner sprachen ueber die Klugheit ihrer Hunde. Der erste war
Ingenieur und sagte, sein Hund koenne zeichnen. Er hiess ihn, ein Stueck
Papier zu holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen,
was der Hund leicht schaffte.

Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund waere besser. Er befahl ihm,
ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhaeufchen aufzuteilen. Das
machte der Hunde locker.

Der Chemiker meinte aber, sein Hund sei noch cleverer. Er sagte ihm, er
solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefaess
giessen. Der Hund erledigte das muehelos.

Die Maenner waren sich einig, dass ihre Hunde gleich klug waren.

Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund koenne.
Der rief den Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!"

Da frass der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier,
paarte sich mit den anderen drei Hunden, behauptete, sich dabei eine
Rueckenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde ein wegen
gefaehrlicher Arbeitsbedingungen, liess sich krankschreiben, verlangte
Verdienstausfall und humpelte nach Hause.

Gruss Thomas

http://www.tokl.de/kenny.gif

Zurück
Oben