zum thema cardio ---> !!!! HILFE !!!!

cooney2002

New member
boooooooah
eek.gif
, da bin ich doch wirklich fett geworden!!!

nu muss der ganze scheiss naturlich wieder runter, aber nach moglichkeit nicht zu lasten, des muskel nun kraftzuwachses.
meine frage also, weniger essen??? oder einfach nur nix mehr vor'm schlafen gehen essen???

joggen gehe ich in den tagen zwischen dem training, aber halt nur mit leichter internsitat (140er puls) sollte ich das vielleicht hochschrauben auf 160-180? aber denn verbrenne ich mehr kohlenhydrathe im verhaltniss zum fett. aber zum gluck dann auch mehr fett als nur bei leichter internsitat. wird das denn nich zu viel? wegen ruhetag einhalten, oder konnte ich diese belastung mit ein zwei stunden mehr schlaf kompensieren, weil will ja auch nich ins ubertraining kommen.
scheisse! beises fettabbau und muskelaufbau ist verdammt hart.
hoffe ihr konnt mir da weiter helfen

Danke
Euer conney

A

Anzeige

Re: zum thema cardio ---> !!!! HILFE !!!!
Hallo, Training wie gewoht weiter machen (also das Gewichtetraining). Dazu kommt, dass du deine KH-Anteil senken und den Eiweißteil in der Ernährung erhöhen solltest um nicht zuviel Muskemasse zu verlieren, aber etwas wird schon auf der Strecke bleiben. Fettarmes Essen dürfte ja klar sein.
Wichtig ist Cardio, 3 bis 4 mal die Woche, möglichst auf nüchternen Magen, wie z.B. nach dem Trainig oder nach dem Aufstehen. Kannst z.B. Samstags nach dem Aufstehen joggen, das mach ich auch immer, kommt ganz gut. Und viiieel trinken.

VERLIER ich wirklich muskelmasse, wenn ich cardio mache???????? weil wenn, denn scheiss auf's fett und ich stell nur meine ernahrung um. ich dachte, dass alles erhalten bleibt und es so gar noch zunimmt an muskelmasse, nur halt langsamer... *besorgt*

cooney

Zurück
Oben