Zum "Power to the People"

Master_Mot

New member
Hallo erstmal alle zusammen. Da ich hier ein Neuling bin und Interesse am Krafttraining hab, durchstöberte ich ein bisschen das Forum....Fazit: Sehr interessante Themen und ausgezeichnetes Fachwissen mancher User

Das "Power to the People" gefällt mir sehr und will zukünfig nach diesen Richtlinien trainiern, hab nur ein paar Verständnisprobleme.

- Die Einheiten gehen mir teilweise ab, ansonsten kann ich nur raten wie das gemeint sein soll: bei den Wiederhohlungen, Sätzen....oder ist das irgendwie genormt dass man zuerst wh und dann Sätze schreibt??? Was aber bei manchen threads von verschiedenen Usern paradox klingen würde.

Aber ansonsten gibts nichts auszusetzen, danke.

Hiermit will ich auch noch fragen ob ich irgendwie mein Lauf- (Ausdauer) und Bauch-/Rückenmuskeltraining mit gravity boots (Einhängeschuhe, also man hängt kopfüber an einer stange), von euerer Seite optimiert einbringen könnte, natürlich auf die ganze Woche verteilt.
Zum Training mit den Gravity boots: Ich weiß dass das P2P Training völlig ausreicht nur "zwecks da gaudi" will ich es weitermachen ohne dass es das p2p programm stört. Also was für Wh und Sätze konnt ihr mir vorschlagen. (Rücken/ Crunch - in hängender Version)

Danke im voraus
Lg Martin

In Antwort auf:

oder ist das irgendwie genormt dass man zuerst wh und dann Sätze schreibt???
versteh ich nicht ganz. bei den P2TP sheets stehen vorher die sätze und dann die WH.

dann mach die sätze und WH mit den gravity boots auch nur "zwecks da gaudi". :winke:

gruß, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Jo servas Motin!!
Ich nehm amoi an, dass du der bist, den ich meine :))
(wegen den gravity boots etc.)

Wie der donny schon gesagt hat: es stehen zuerst immer die Sätze und dann die wh zahlen z.B. 3x6 [3 sätze à 6 wh)
Was dich vielleicht verwirrt hat (denk ich) is evtl. die angabe beim speedtraining: 6x3... das heisst 6 Sätze à 3 wh, da gehts ja um den speed, deswegen wenige wh und mehrere sätze, dafür aber gscheit gas geben.

und wegen den gravity boots: fürs bauchmuskeltraining [zwecks da gaudi :)] is das denk ich ganz ok (mal davon abgesehn, dass ma den bauch eigentlich ned gesondert trainieren muss, den brauchst eh scho bei den komplexen Übungen zur Stabilisation), für den Rücken sind aber auf jeden Fall die komplexen Übungen weit effektiver (z.B. Langhantelrudern, Kreuzheben).

Wennst nu fragen hast, dann schreib am besten mir, ich les schon über ein Jahr hier mit und denk i kann da weiterhelfen.

mfg

Alex, der scho seine ersten 2 Prüfungen hinter sich hat, die beide guat hinghaut haben :))

gr33ts

Zurück
Oben