imported_Helby
New member
Vielleicht haben einige von euch die heutige Skiabfahrt im Fernsehen verfolgt und den schrecklichen Sturz des Schweizers Silvano Beltrametti miterlebt. Der Junge ist 21 und wird so wie es aussieht den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen müssen. Dies zeigt doch wieder einmal in aller Deutlichkeit wie nahe Erfolg und schwere Verletzungen im Sport zusammenhängen. Wie schnell jammert man, wenn man mal 1 Woche wegen einer Grippe nicht richtig trainieren kann, bei mir war es jedenfalls so.
Ich denke wir sollten uns freuen, dass wir gesund sind und diesen tollen Sport ausüben können und wenn uns Krankheiten oder Verletzungen zurückwerfen uns darauf freuen wieder gesund zu werden damit wir uns mit neuer Kraft wieder ins Training stürzen können.
Gruss Helby
Ich denke wir sollten uns freuen, dass wir gesund sind und diesen tollen Sport ausüben können und wenn uns Krankheiten oder Verletzungen zurückwerfen uns darauf freuen wieder gesund zu werden damit wir uns mit neuer Kraft wieder ins Training stürzen können.
Gruss Helby