Zum Kreischen!

hexi

New member
Ich hab folgende Zeilen aus einem Posting eines Forums, dass sich http://f50.parsimony.net "mit den Augen einer Frau" nennt. Die Posterin fand, das ist eine "interessante These" (grins):

Ein Drittel des weiblichen Körpervolumens besteht aus Fett, beim Mann ist es nur ein Fünftel. Das Fett wird bei der Frau bevorzugt an den Oberschenkeln angesetzt. Jetzt könnte man meinen, daß die Frauen mehr Reserven für die Belastung durch eine Schwangerschaft benötigen aber in der Schwangerschaft wird das Fettdepot kaum angetastet, es kommt eher noch etwas dazu. Wieso nun aber die Natur die Frau mit diesem Hang zum Fettansatz ausgestattet hat konnte von einer Neurowissenschaftlerin herausgefunden werden. Frauen werden nur dann geschlechtsreif, also fortpflanzungsfähig, wenn ihr Körper einen bestimmten Fettanteil erreicht. Verschiedene Botenstoffe regeln den Appetit und sorgen dafür, daß die nötigen Fettreserven angefuttert werden. Die Zentrale des Sexualverhaltens liegt somit Tür an Tür mit der Zentrale des Appetits. Vielleicht ist dies der Grund, weshalb dickere Frauen mehr Lust auf Sex haben als dünnere.

"Ein Drittel"!!!!!?????
und "dicke haben mehr lust auf Sex"?

eine andere antwortete: Männer haben lieber dicke Frauen im Bett, zeigen sich aber lieber mit dünneren"????

Was sind denn das für seltsame Ansichten und Thesen!

Ich find das einfach nur komisch! HAHAHA, lang nicht so gelacht!
Typisch Frau!? (ups, bin ja selbst eine!) Aber manchmal wundert man sich schon...
Jenes Forum erhält übrigens auch andere "wichtige" Beiträge wie: "Verwendet Ihr Parfüm, wenn ja, welches?"...

Manchmal ist es direkt peinlich, zu dem selben Geschlecht zu gehören.

Schmunzelnde Grüße
Hexi

A

Anzeige

Re: Zum Kreischen!
!?!Vielleicht sollten wir Frauen lieber jede Bewegung hinschmeissen, denn sonst haben wir nicht nur keine Männer mehr, die uns...wollen, sondern werden auch noch unfruchtbar! oh schreck!

Irgendwie scheint die Dame grosszügig zu übersehen, dass "Fettanteil" , der sicher auch, wenn zu gering vorhanden, auf die Fruchtbarkeit Auswirkung hat (siehe Magersüchtige ohne Menstruation), nichts mit fett sein zu tun hat.
Aber vielleicht möchten sich da ja einige schwergewichtige gerne ein bissi beruhigen,...

Kicher!
Hexi

Zurück
Oben