Zukunft für uns?

MrDPM2

New member
hi
mach jetzt abi!
bund muss ich nicht!
was mach ich jetzt?
was hat mit bodybuilding zu tun und ist ein geiler job?
trainer?
wo verdient man auch was ?
studieren? ausbildung?

A

Anzeige

Re: Zukunft für uns?
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
mit der .
Kannst ja mal versuchen in den Studiengang Sportwissenschaft zu rutschen. Hast dann später nen Diplom in entweder mehreren Bereichen oder auf einen Bereich spezialisiert. Bereiche sind Sportökonomie, Freizeit- und Leistungssport, Reha und Sportmedien. Während dem Studium gibt es die Möglichkeit die Lizenzen zu machen für 1/3 oder 1/4 des Preises, weiß nicht mehr so genau. Dann kannst in nem Studio jobben , wenn sie Trainer suchen.

Achja an sich haben nicht wirklich viele Jobs was mit BB zu tun.

Ach ja Bartleby

Wie läuft denn dein Studium eig.? Kannste mal kurz erzählen, was du so für Fächer bisher hattest wie die Prüfungen waren und obs interessant ist. Muss man viele Praktische Prüfungen abliefern? Peazn

Würd mir das mit dem Bodybuilding nochmals überlegen. Bodybuilding ist doch deine Leidenschaft, richtig? Aber wie sieht es aus wenn du damit dein Geld verdienen musst und täglich 10 Stunden damit konfrontiert wirst. Dann kannst du schnell mal die Lust daran verlieren. Viele schrauben zum Spaß an ihren Autos rum würden aber nie KFZ Mechaniker machen, da es dann nicht mehr ihr Hobby ist.

bb ist für mich genau wie basketball ne lebenseinstellung, mich fasziniert der sport und die wissenschaft!
basketball ist mein hobby, bodybuilding ist vielleicht noch ein bsichen mehr, da es für mich und meinen körper und meinen geist ist!

A

Anzeige

Re: Zukunft für uns?
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben