Zufallsskript

Agent Dark

New member
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Zufallsskript, mit dem man Bilder immer abwechselnd anzeigen kann und die Bilder jeden Tag wechseln, also quasi ein "Bild des Tages"! Wisst ihr, wie das geht?
Danke!

A

Anzeige

Re: Zufallsskript
Agent Dark schrieb:
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Zufallsskript, mit dem man Bilder immer abwechselnd anzeigen kann und die Bilder jeden Tag wechseln, also quasi ein "Bild des Tages"! Wisst ihr, wie das geht?
Danke!

ja wie rubaff schon sagt, mit php eigentlich kein Problem. Kannst du php, oder wie siehts da aus??

Agent Dark schrieb:
Was ist php? :p
Ich hab eine kostenlose Seite bei Arcor, klappt das dabei?

Musste mal bei denen nachlesen, ob die PHP unterstützt, ich glaube eher nich. Ist ja ne kostenlose von Arcor ;)

PHP ist eben ein Websprache, die an html anknüpft mit der man eben weit aus mehr Möglichkeiten hat. Daten auslesen, abspeichern usw. Gästebücher, Foren usw. werden in PHP geschrieben. Meist noch in verbindung mit MySQL, womit die Daten zb. auch von diesem Forum gespeichert werden können.
Das braucht dich aber bei deinem simplen Projekt weniger interessieren ;)

Ich hab das mal runtergeladen und die Anleitung durchgelesen, aber ich kapier nicht, was ich da machen muss!
Muss ich da einfach was in den Quell text reinschreiben oder bruahc ich ein extra Programm?

A

Anzeige

Re: Zufallsskript
Zurück
Oben