Zürich`s Frauen Vol. 2

Alter Schwede, in Zürich muss irgendwo n Nest von denen sein...

Echt Top :D

Aber der Typ ganz oben verschandelt des gesamtbild.

Jo Zürich scheint echt geil zu sein.

Mein nächstes Ziel:

Mit nem Kumpel nach Zürich ne Flasche Wodka vorher und dann in ne Disse :D

booah kann einer schnell ne route zwischen Mannheim und die disco dort machen :D

da fühl ich mich ja wie in paradies

Original geschrieben von Tyson2
Jo Zürich scheint echt geil zu sein.

Mein nächstes Ziel:

Mit nem Kumpel nach Zürich ne Flasche Wodka vorher und dann in ne Disse :D

Ähm... Frauen laufen doch in jedem grösseren Club ähnlich aufgestylt rum. Was hat das mit Zürich zu tun!? :confused:

Herrscht in diesem Club etwa eine Mindestkörbchengröße und Bisexualität als Aufenthaltsbedingung? :confused: :D

Die hat ja unsere heissgeliebten Striae... :D

36.jpg

Ja sie scheint wohl mal nen richtigen hintern gehabt zu haben, der leider irgendwie verschwunden ist, aber nicht ohne spuren zu hinterlassen :rolleyes:

Was kann man eigentlich gegen diese Streifen machen?

Original geschrieben von narf
Was kann man eigentlich gegen diese Streifen machen?

Erstens kann ich nur hoffen, daß Zürich nicht nur Kinder sondern irgendwo auch richtige Frauen hat. Ist ja krank solche Party.

Zweitens wär eher die Frage, was man gegen dieses GESICHT tun kann...

Sorry, aber ist halt meine Ansicht.

Ihr ollen Schwätzer! :D
Da ist doch wohl für Jeden was dabei - na gut, wenn ihr Frauen ab 40 aufwärts sucht, sieht's nicht allzu rosig für euch aus aus, das stimmt schon... :p

Ach ja: Das waren wohl alles deutsche weibl. Touristen, die da abfotografiert wurden!:)

ich will kein weib, das andere weiber ableckt und sich wie ne bitch anzieht;) , klar sonst sind viele hübsche gesichter dabei...
wegen den weibern ab 40:
Auf alten Pferden lernt man das reiten:p

Jo zum angucken ganz nett, sind bestimmt alles Zicken die dich nicht mal mit dem Arsch anschauen, was haste dann davon???? :rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von Master of Disaster
ich will kein weib, das andere weiber ableckt und sich wie ne bitch anzieht;) , klar sonst sind viele hübsche gesichter dabei...
wegen den weibern ab 40:
Auf alten Pferden lernt man das reiten:p

:D Okay, guter Konter, Du hast gewonnen. :D

@Manu: Stimmt, das einige von den chicas eingebildet sind, kann man sich teilweise bestens vorstellen. :(

Original geschrieben von narf
Ja sie scheint wohl mal nen richtigen hintern gehabt zu haben, der leider irgendwie verschwunden ist, aber nicht ohne spuren zu hinterlassen :rolleyes:

Dafür ist bei der Lady auch ganz was anderes verschwunden, leider völlig ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen. ;)

v.H.

Zurück
Oben