Hallo freunde des eisens.
Ich komm mal kurz und knapp zu den daten und erzähl danach worum es geht.
24 Jahre
98 Kg
194 cm
20% KFA geschätzt
Beruf Rezeptionist: Meißtens angelehnt, halb stehend. auch oft sitzend im moment
Außerhalb des trainings chill ich viel rum.
Ernährung:
2500 Kalorien trainingsfrei
2800-3000 Trainingstage
Ist das zu wenig?
Meiner Ernährung CIRCA:
90 gr Haferflocken
250 ml Wasser
2 Scoops Whey
1 orange
4-5 Scheiben Kochschinken
3-4 Eiweißbrote mit Kochschinken/Putenscheiben/rohschinken
2 Äpfel
4-5 Scheiben Rohschinken, Koochschinken etc
400gr Pute
300gr Brokkoli oder 200gr Erbsen etc
100gr Passierte Tomaten
Caseinshake vorm schlafen.
Bei trainignstagen kommen 60gr whey und 30 gr malto dazu und je nachdem mal n apfel, oder scheibe brot mehr.
Sind die kalorien zu wenig die ich zu mir nehme? Von dem EP soltle ja alles stimmen, aber ich nehme seit Monaten weder zu noch ab. Ich trinke (Außer an meinem GB) KEINEN ALKOHOL und NASCHIE NIE (Außer 1 mal im monat wo ich n fressflashkriege und doch mal 100gr schokolade esse.
TRAINING:
2er split.
zb:
Montag:
Beinpresse
Beincurls
BD
Schräg BD
(Seitheben im moment nicht)
Bizepscurls
Dienstag:
Cardio 30-45 Minuten oder 30 Min Intervall
Mittwoch:
Kreuzheben
Klimmzüge div griffe
LH rudern vorgebeugt
Schulterdrücken
Trizeps
Donnerstag:
Cardio oder intervall im mom aber eher cardio wegen baldiger laufprüfung
Freitag:
siehe montag
Sammstag:
siehe Dienstag
sonntag:
siehe mittwoch
und so weiter!
Sind meine kalorien zu wenig? Ich nehme gefühlt null ab. Der Umfang bleibt gleich und die Waage sacht auch immer so 97-100kg schwankend.
Pls Help. Ich geb echt alles für diesen sport, aber ich weiß nicht mehr weiter ... =(( Wenn ich hier höhre, leute mit wenigerKFA nehmen pro Woche 1 KG ab dann erblasse ich vor neid und könnt nurnoch heulen -.- ich mach das ganze schon ein Jahr. Bin mit der Logidiät (Shakes vom arzt) auf 97 runter genauso wie mein stoffwechsel runter ging....dann wieder hoch auf 104 und nun krebs ich so um die 98 rum ........ kotz würg kotz heul .... ich weß nicht wie es weiter gehen soll...
lg
Ich komm mal kurz und knapp zu den daten und erzähl danach worum es geht.
24 Jahre
98 Kg
194 cm
20% KFA geschätzt
Beruf Rezeptionist: Meißtens angelehnt, halb stehend. auch oft sitzend im moment
Außerhalb des trainings chill ich viel rum.
Ernährung:
2500 Kalorien trainingsfrei
2800-3000 Trainingstage
Ist das zu wenig?
Meiner Ernährung CIRCA:
90 gr Haferflocken
250 ml Wasser
2 Scoops Whey
1 orange
4-5 Scheiben Kochschinken
3-4 Eiweißbrote mit Kochschinken/Putenscheiben/rohschinken
2 Äpfel
4-5 Scheiben Rohschinken, Koochschinken etc
400gr Pute
300gr Brokkoli oder 200gr Erbsen etc
100gr Passierte Tomaten
Caseinshake vorm schlafen.
Bei trainignstagen kommen 60gr whey und 30 gr malto dazu und je nachdem mal n apfel, oder scheibe brot mehr.
Sind die kalorien zu wenig die ich zu mir nehme? Von dem EP soltle ja alles stimmen, aber ich nehme seit Monaten weder zu noch ab. Ich trinke (Außer an meinem GB) KEINEN ALKOHOL und NASCHIE NIE (Außer 1 mal im monat wo ich n fressflashkriege und doch mal 100gr schokolade esse.
TRAINING:
2er split.
zb:
Montag:
Beinpresse
Beincurls
BD
Schräg BD
(Seitheben im moment nicht)
Bizepscurls
Dienstag:
Cardio 30-45 Minuten oder 30 Min Intervall
Mittwoch:
Kreuzheben
Klimmzüge div griffe
LH rudern vorgebeugt
Schulterdrücken
Trizeps
Donnerstag:
Cardio oder intervall im mom aber eher cardio wegen baldiger laufprüfung
Freitag:
siehe montag
Sammstag:
siehe Dienstag
sonntag:
siehe mittwoch
und so weiter!
Sind meine kalorien zu wenig? Ich nehme gefühlt null ab. Der Umfang bleibt gleich und die Waage sacht auch immer so 97-100kg schwankend.
Pls Help. Ich geb echt alles für diesen sport, aber ich weiß nicht mehr weiter ... =(( Wenn ich hier höhre, leute mit wenigerKFA nehmen pro Woche 1 KG ab dann erblasse ich vor neid und könnt nurnoch heulen -.- ich mach das ganze schon ein Jahr. Bin mit der Logidiät (Shakes vom arzt) auf 97 runter genauso wie mein stoffwechsel runter ging....dann wieder hoch auf 104 und nun krebs ich so um die 98 rum ........ kotz würg kotz heul .... ich weß nicht wie es weiter gehen soll...
lg