Zu viel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-------1

New member
Ich trainiere seit 4 Monaten... Jetzt mal auf die Brust bezogen. Ich trainiere mit Kurzhanteln jeweils 10 Kg Fliegende auf der Flachbank....Ich sehe seit der Zeit immernoch nicht wirklich Erfolge... Ist es normal sein Gewicht noch mehr zu erhöhen nach 4 Monaten über 10 Kg zu gehen obwohl nicht wirklich soo viel wächst?(Trainiere per 2 Split Mo und Do mach ich Brust)

Ähhm, sag mal. Hast Du Dich hier schon mal eingelesen in die diversen Treads über Trainingsprogramme und Ernährung?

Ähhm, sag mal. Hast Du Dich hier schon mal eingelesen in die diversen Treads über Trainingsprogramme und Ernährung?

Die FRage habe ich mir auch gerade gestellt. Bitte einlesen! Du wirst bei den vielen Stickys hier Antworten finden und deshalb schließe ich auch diesen Thread.

Wenn das gewicht zu leicht ist musst du erhöhen, was ist das bitte für ne frage?
Lies dich ein und verschon uns bitte mit solchem mist.

In meiner signatur findest du einen link, darin steht alles was du wissen musst. Wenn du NACH dem lesen des leitfadens noch fragen hast dann melde dich bei mir per pm.

Da dieser thread nirgends hinführt und wahrscheinlich sowieso nur in beleidigungen gegen den ersteller endet mach ich hier dicht.

Mfg

Edit: hahaha da war der kollege olaf wohl schneller ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben