Hab hier ein Problem mit meinen Unterarmen. Es fehlt einfach an Kraft. Das zeigt sich besonders beim Kreuzheben. Da schaff ich es kaum die Hantel festzuhalten und kann deshalb nicht mit dem höchstmöglichen Gewicht trainieren. Würde es sich lohnen die Unterarme extra zu trainieren oder soll ich einfach weitertrainieren und hoffen, dass die Unterarme sich irgendwann anpassen?
Hier noch ein paar persönliche Daten und mein TP:
Gewicht: 64kg
Grösse: 167cm
Mo: Brust/Trizeps
BD Flach LH
BD Schräg Multipresse
Flys Maschine
Dips
Trizeps Drücken
Mi: Rücken/Bizeps
Klimmzüge
Kreuzheben
Rudern sitzend
SZ-Curl
KH Curl
Fr:
1std Schwimmen
2std Basketball (Schulsport)
Sa: Beine/Schultern
Beinpresse oder Kniebeugen
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenheben
Schulter Drücken
Seitheben
Reverse Fly
Zusätzlich noch jeden Tag 3 Sätze Crunches (wdh. 50-30)und an Trainingstagen noch 3 Sätze Beinheben (20-10 wdh) (Klingt vllt nen bissi viel hab aber schon alles von 1 mal die Woche bis 7mal ausprobiert und finde , dass es am besten passt)
Trainiere zur Zeit nur auf Maximalkraft, d.h. 3 TS mit 8-1Wdh (ausser bei Dips und Klimmzügen, da sind die Wdh mehr, da ich keine Zusatzgewichte benutze).
Hier noch ein paar persönliche Daten und mein TP:
Gewicht: 64kg
Grösse: 167cm
Mo: Brust/Trizeps
BD Flach LH
BD Schräg Multipresse
Flys Maschine
Dips
Trizeps Drücken
Mi: Rücken/Bizeps
Klimmzüge
Kreuzheben
Rudern sitzend
SZ-Curl
KH Curl
Fr:
1std Schwimmen
2std Basketball (Schulsport)
Sa: Beine/Schultern
Beinpresse oder Kniebeugen
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenheben
Schulter Drücken
Seitheben
Reverse Fly
Zusätzlich noch jeden Tag 3 Sätze Crunches (wdh. 50-30)und an Trainingstagen noch 3 Sätze Beinheben (20-10 wdh) (Klingt vllt nen bissi viel hab aber schon alles von 1 mal die Woche bis 7mal ausprobiert und finde , dass es am besten passt)
Trainiere zur Zeit nur auf Maximalkraft, d.h. 3 TS mit 8-1Wdh (ausser bei Dips und Klimmzügen, da sind die Wdh mehr, da ich keine Zusatzgewichte benutze).