Zu schnelles Abnehmen die 2.

Bullycop

New member
Hi Leute,
ich habe da auch mal ne Frage zum o. g. Thema. Hatte ja schon mal geschrieben das es bei mir innerhalb von fast drei Monaten 18 Kg geworden sind und ich würde gern mal wissen, was bei so einer schnellen Abnahme gefährlich ist. Ich selbst habe an meinen Körper keine negativen Feststellungen machen können und fühle mich durch diese Abnahme richtig sau wohl. Am Angang war es zwar richtig schwer mit den Essgewohnheiten, aber ich und mein Körper haben sich voll drann gewöhnt. Früher gab es für mich nur Dönner, Pizza, Steak, Nugat und sonstige gesunde Speisen *hihi* und heute gibts halt frühs nur Flakes mit Milch und den Rest des Tages ernähre ich mich von Knäckebrot, Volkornbrot, Vollkornbrötchen und Reis-/Nudelspeisen. Auf Cola und Säfte verzichte ich seit dem ganz und trinke tälich zwei bis drei Liter Wasser. Als Zusatzprodukte nehme ich immer ä bissel Magnesium mit allen erforderlichen Vitaminen und vor dem Rumsprotlern ne Portion Protein (Powerplay) zu mir. Seit nun ca. 3 Wochen nehme ich wöchentlich so ca. 200-300 g ab und habe mir das Ziel gesetzt am Ende 80 Kg (1,82 m + 31 Jahre) zu halten und mich am Ende doch wohl zu fühlen.
Freu mich auf verständliche Antworten (weil Beamter :)) )

Ciao
Bullycop (81,0 Kg)

Zu den Gefahren des zu schnellen Abnehmens wissen andere bestimmt genaueres - mir fällt nur auf, dass in Deinem aktuellen Speiseplan Fleisch, Obst und Gemüse nicht gerade im Überfluss vorhanden sind, oder?

lg

Tabea

Re: Zu schnelles Abnehmen die 2./Nahrung

Hi Tabea,
stimmt, von Obst halte ich nicht viel. Ich esse mal nen Apfel oder Orange und das wars dann auch. Gut, das Gemüse hab ich vergessen, da macht mir Frauchen immer schönen Salat zum Steak oder Hackepeter.

Ciao
Bullycop

Bewegungsdrang

mal eine positive Nachricht: ein Beamter, der sich bewegt *hihi* (sorry, der war nötig)... ist doch völlig ok so: Du fühlst Dich gut, ernährst Dich ausgewogen und hast Spass dabei. Persönlich hätte ich nur den Tip, die ganze Geschichte nicht so hoch zu hängen, nicht jedes 100g Wachstum ist der erste Weg zum "Knödelfriedhof" und nicht jedes morgentlich Unwohlsein der erste Weg ins Grab.

Die Hauptsache ist, Du fühlst Dich wohl... und das ohne Gramm- und Kalorienzählen und hast Spass am Leben !

Zurück
Oben