zu fett, was nun?

Anonym

New member
Hi, ich finde und fühl mich einfach viel zu fett im Bauchbereich.
Ich bin 1.65m groß und wiege 58kg. das ist doch unmöglich. ich hab schon öfters versucht meinen Bauch mit Diät und täglichem Bauchtrining weg zu bekommen. Ich hab es immer nur 3-4 Tage durchgehalten. Und schon hab ich wieder irgendwas süßes im Mund gehabt. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Hallo

Wenn diese Daten stimmen und du zudem regelmässig Sport machst, dann würde ich das Problem von einer andern Seite angehen. Dein Bauch ist wahrscheinlich nicht zu dick, sondern deine Wahrnehmung "verschoben". Immer daran denken: Kate Moss ist NICHT der Massstab.

Ach ja, noch eine persönliche Anmerkung. Mein Bruder hatte kürzlich das Vergnügen, Naomi Campell in Natura von nah zu sehen. Schönen Frauenfiguren gegenüber gar nicht abgeneigt, gelangte er zur Erkenntnis, dass diese Frau nicht mehr ist als ein Skelett mit sehr viel zuwenig dran.

Ich würde bei deinem Gewicht ein dankbares Hallelujah ausstossen und mir NULL Gedanken zu irgendwelchen Fettzonen machen.

Liebe Grüsse

Stray

Zurück
Oben