Zu DüNN!!!

tina1

Professional
Hallo ihr!

Mann, ihr habt vielleicht Probleme. Ich höre nur immer dasselbe: "wie nehme ich am schnellsten, dauerhaftesten, schonensten und effizientesten AB"...

Könnte mir vielleicht mal jemand sagen, wie ich denn bitte ZUNEHMEN kann?!

Ich wünschte, ich wäre so "dick" wie ihr alle. Ich bin viel zu dünn. Es ist absolut hässlich. Ich sehe aus wie eine Bohnenstange.

Ich esse bereits jetzt Unmengen, die sich aber nirgends ansetzen - weder am Busen, am Po oder an den Hüften... Ich hätte doch aber so gerne eine Taille. Nein, ich muss Kleidergrösse 34 tragen (bei 1.70 m und 50.5 Kilos) und es schlabbert und hängt alles. Busen habe ich auch keinen.

Also, kann mir mal jemand das GEGENTEIL von dieser negativen Energiebilanz verklickern? Und kommt mir bloss nicht mit Mittelchen oder Sport (den treibe ich nicht, sonst verbrenn' ich ja noch mehr).

Auf eure Hilfe warte ich sehnlichst!

Eure Tina

A

Anzeige

Re: Zu DüNN!!!
Liebe Tina,

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf??? Auch mit 18 ist das Wachstum, bzw. die Entwicklung weiblicher Formen noch längst nicht abgeschlossen.

Herzliche Grüße, Ina

eben... Re: Zu DüNN!!!

Liebe Ina

Das ist ja das schlimme: ich bin 26 Jahre alt...

*HEUL*

Tina

Hallo!

Zu 1. Ich ess ca. 5 bis 6mal pro Tag. Zwei davon sind grosse Mahlzeiten. Süssigkeiten sind genug darunter...

Zu 2. Ich habe keine Ahnung, wie hoch der Grundumsatz ist (ich schätze so 3.500 kcal).

Zu 3. Mache ich nichts. Ich will ja eben nicht noch mehr Muskeln aufbauen. Ich hätte lieber etwas weichere Formen...

Zu 4. War ich schon. Der vertröstet mich nur immer und faselt was von, dass ich gefälligst glücklich sein soll in der heutigen Zeit des Übergewichts...

Was rätst Du mir nun?

lg Tina

Hallo Tina,

hast Du schon mal mit einem Arzt darüber gesprochen? Vielleicht kann der Dir helfen. Hast Du eventuell eine Schilddrüsenüberfunktion? Aber da müsstest Du auch noch andere Symptome wie z. B. extremes Schwitzen haben.

Anna

Re: eben... Re: Zu DüNN!!!

Naja,

das es solche und solche Typen gibt, daß wirst du ja hoffentlich wissen. Besonderes viel wirst du nicht dran ändern können.

Dennoch verschiedenen Überlegungen:

- davon, daß du mehr ißt, wirst du auch keine weiblichere Figur bekommen, du wirst höchstens schwabbelig werden, das wird wohl nicht dein Ziel sein.

- Hormone sind bei Frauen nicht zu unterschätzen. Sowohl bezüglich einer besonders weiblichen, als auch bezügl. einer besonders knabenhaften Figur. In der Richtung könntest du mal überlegen. d.h. sprich mit deinem Gynäkologen. Evtl. nimmst du die "falsche" Pille, oder du hast diePille schon recht früh genommen. Vielleicht magst du ja auch eine Schwangerschaft in erwägung ziehen (hau mich nicht *gg*)

- rauchst du??? Rauchen bremmst den Appetit!

- wieviel ißt du wirklich, 5 - 6 mal am Tag kann viel sein, aber auch wenig.........

Last but not least nochmals die Betonung darauf, daß du keine Wunderdinge erwarten darfst. Deine Genetik wirst du nicht ändern können.

Herzliche Grüße, Ina

PS: ich war auch mal dünn und konnte essen, was und wieviel ich wollte, das hat sich aber mit der Zeit gegeben.

Du Glückliche! Du hast es gut! Sei doch froh das Du essen kannst was Du willst ohne zuzunehmen! Schau Dir mal die Models an, das ist auch oft sehr dünne Frauen! Mit Deiner Figur bist Du ideal, Männer lieben das!

Gruß Angie

A

Anzeige

Re: Zu DüNN!!!
Zurück
Oben