zu dick

julia2

New member
Ich habe ein großes Problem. Ich bin 1.67 groß und wiege dabei leider 66kg. Das meiste Fett sitzt an den Oberschenkeln, wie bekomme ich ES dort weg? Außerdem habe ich an den Oberschenkeln, sowie an den Wadenbeinen sog. Schwangerschaftsstreifen. Ich versteh' das nicht, denn ich bin erst 15 und niemand aus meiner Familie hat soetwas. Kann mir irgendjemand ein paar HILFEtips geben???

A

Anzeige

Re: zu dick
Hallo julia,

schau mal hier:
zu dick .
[No message]

Hallo Julia !

Mach Dir nicht soviel Streß, wegen Deinem Gewicht. 67kg, das ist nicht unter dem Punkt zu Fett anzusiedeln.

Also geziehlte Fettreduzierung in Best. Körperstellen ist leider nicht möglich.

Vorraussetzung für eine Körperfettreduktion ist eine neg. Energiebilanz, d.h. Du musst weniger Essen als Du verbauchst.

Wo der Körper dann das Fettabbaut ist genitisch bestimmt und weis nur Dein Körper selber.

Schau doch mal, ob Du vielleicht bei Deiner Ernährung Kalorien wo einsparen kannst, wo sie sowieso "überflüssig" sind. Meistens geht das ganz gut über sdie Fettzufuhr, die in unseren Breiten ja ziemlich hoch ist. (ca. 140g pro Tag im Durchschnitt für die BRD)!

An Deinen Schwangerschafststreifen kannst DU leider nicht mehr ändern, damit musst Du wohl leben :-( Ich hab das gleiche Problem, nur bei mir sind sie am Bauch und an der Schulter, weil ich vor 6 Jahren oder so, zu schnell Fett geworden bin!

Gruß Patrick

Hallo Julia !

The Wolf hat recht, wenn er schreibt, dass man mit Getränken viel Kcal einsparen kann ! Ich selber trinke eingentlich nur Wasser und ab und zu mal nen Bier :), daher vergesse ich das immer.

Wenn Du einen Teil von dieses Süssen Getränken weglässt kannst Du auch gut Energie sparen !

Gruß Patrick

Hallo Julia,

kannst mich anmailen, wenn Du willst (würde einfach viel zu viel werden hier im Forum)

Gruß Alex

Geheimrezept?

hallo alexander,

hast du vielleicht ein geheimrezept? dann lass es mich bitte wissen! denn gegen die estrogenbedingte fettverteilung ist normalerweise kein kraut gewachsen (ausser androgene steroide, aber ich denke, das steht nicht zur debatte!)

mit dem "problemzonentraining" wird leider in vielen fitnessstudios den mädels eine "spot reduction" versprochen, die schlicht und einfach nicht möglich ist!

solltest du aber wirklich brauchbare tipps auf lager haben, dann wäre jeder im forum dankbar, wenn du sie hier preisgeben würdest :))

gruss, kurt

Alexander schrieb:

> Hallo Julia,

>

> kannst mich anmailen, wenn Du willst (würde einfach viel zu viel werden hier im Forum)

>

> Gruß Alex

Re: Geheimrezept?

Ok, Du hast mich erwischt.

Ich bin in Wirklichkeit ein

seriöser

Nahrungsergänzungenhers

teller, hehe...

Im Ernst, mittlerweile

häufen sich obige

unkonkrete Postings und

per Email nehme ich mir