Zockt hier jemand?

theultimatebody

New member
Zockt hier im Forum eigentlich auch jemand Games?
Habe die letzten 2 Jahre nicht soviel gespielt, aber so langsam häte ich mal wieder Bock mir ne Playsie zuzulegen.
Lohnt sich die PS4? Oder soll ich eher meinen PC aufrüsten? habe noch nen 2500k mit ner Radeon 6870.
Weiss nicht, ob ich mir ne neue Graka oder ne Konsole holen soll, hmmm
 
Schade das hier keiner reagiert. Ich habe vor kurzen erst die PS4 geholt und würde sie auch nicht wieder hergeben. Ist im übrigen die erste Konsolle nach der PS1. Bin damal sauf PC umgestiegen, aber zur Zeit habe ich eine lahme Kiste und kann somit die neuen Games nicht mehr spielen. Demnach zpcke ich sie auf der PS4 und das genügt dann auch wieder. Nebenher wette ich noch auf https://www.tipbet.com/de/esports da ich ziemlich fasziniert bin von der Szene und bin auch gespannt wo die Reise da noch hingeht. Selbst das zu machen fehlt mir die Zeit und wahrscheinlich auch die Erfahrung, aber es schon interessant was die Team teilweise leisten und was da auch abverlangt wird. Aber es ist ja immer so, willst du in der SPortwelt was reisen, dann musst du trainieren, kennt ja jeder hier. ;-)
 
Zurück
Oben