Zitatenquiz

Big Al1

New member
Hi,

Ich weiß nicht ob ihr auch so gerne Filme mögt wie ich. Aber ich habe mal hier dieses zitanquiz eröffnet um einfach rumzuzitieren;)
Einer sagt ein zitat und der, der es richtig errät macht das nächste und so weiter und sofort. Also ich fang mal an, mit einem leichten. Ich weiß zwar nicht mehr die genaue wortwahl, aber es kommt ungefähr hin.;)

"Ich bin gewählt die ganze welt nach dem drecksack zu Durchkämmen. Wenn er nach China flüchtet, soll sich ein Nigga in einer reisschüßel verstecken und ihm eine Sprengkapsel in den Arsch schieben"

Dann mal frohes raten.

A

Anzeige

Re: Zitatenquiz
ich glaube du solltest nigga lieber durch ausländischer mitbürger afroamerikanischer herkunft ersetzen ;o)

hab auch eins
" ey dein gras war echt gut... ich weiss es zu schätzen wenn jemand sein gras mit mir teilt"

und dann habich noch 2 weiss aber net woher müsstet ihr mir ma sagen

"wie du willst mich aber mich kannst ud nich haben das ist unmöglich... du bist einfach die aller letzte fotze... das bist du"

und

"fassen wir kurz zusamm worums ging

aber so das man es nachvollziehen kann ich kenn alleine 17 unterschiedliche versionen davon worums ging

ich würde sagen es ging darum soviele wie möglich zu bumsen und so schnell wie möglich"

vielleicht weiss das ja jemand wäre dankbar ;o)

Der ist geil:

Einwohner:Was ist das?
Er:Blaues licht
Einwohener:Und was macht es?
Er.Blau leuchten!
Einwohner:Aha...

erstmal geile idee, ich liebe filme ;P
aber ich finde wir sollten es lieber so machen das ein zitat genannt wird und derjenige der es errät darf ein nächstes nennen....
sonst haben wir, so wie jetzt, etliche zitate...

Original geschrieben von Big Al
Hi,

"Ich bin gewählt die ganze welt nach dem drecksack zu Durchkämmen. Wenn er nach China flüchtet, soll sich ein Nigga in einer reisschüßel verstecken und ihm eine Sprengkapsel in den Arsch schieben"

natürlich pulp fiction ;p

hab aber auch nen geiles:
" ... und er bürdete ihm die summe der wut und des hasses der ganzen menschheit auf, wäre sein leib eine kanone gewesen, er hätte sein herz auf ihn geschossen."

I. leicht: " Wenn es blutet, kann man es töten !"

II.schon schwerer: "Sie: Sie haben in dem Kofferraum mein Bein angefaßt !" (Oder so ähnlich!)

er: Aber auf nette Art !"

ach filmzitate, wie wäre es mal mit was schwererem:

1.wann kommen wir uns wieder etgegen? im donner sturm oder im regen?

na wer weiss es?

2. der kasus macht mich lachen

na?...

3. sie sang das alte entsagungslied das eiapopeia vom himmel womit man einlullt wenn es greint das volk, dn grossen lümmel..

also zeigt ma was ihr könnt!:)

"Er ist ein Quell unkontrollierter Aggressionen! Such dir irgendein Klischee: Seine Mutter hat ihn zu lange oder zu kurz gestillt, hat sich zu oft in die Hosen gepinkelt oder ein Onkel macht sich an ihn ran! Wie auch immer: Jetzt ist er so aggressiv, dass ihm unbeschwerte Augenblicke Leiden bedeuten... Die verursachen Kopfschmerzen. Diesem Herrn tut Glück weh!!!"

Original geschrieben von derlu
"Er ist ein Quell unkontrollierter Aggressionen! Such dir irgendein Klischee: Seine Mutter hat ihn zu lange oder zu kurz gestillt, hat sich zu oft in die Hosen gepinkelt oder ein Onkel macht sich an ihn ran! Wie auch immer: Jetzt ist er so aggressiv, dass ihm unbeschwerte Augenblicke Leiden bedeuten... Die verursachen Kopfschmerzen. Diesem Herrn tut Glück weh!!!"
Con Air ?

"Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."

A

Anzeige

Re: Zitatenquiz
Zurück
Oben