Zitate zitieren

imported_Kirby

New member
Hi!
Ich weiß nicht wies euch damit geht, aber ich persönlich finds ein bisserl nervig, dass, wenn man einen Beitrag zitieren will, der schon ein Zitat enthält, das Zitat dann nicht mit übernommen wird. Das is dann immer nervige fitzelarbeit...neue Seite öffnen, ausschneiden, einfügen usw.
Wenn das Zitat mit übernommen wird und man braucht es nicht, könnte man das einfach rauslöschen, was wesentlich einfacher wäre.

Um das ganze zu veranschaulichen:

Wenn es wie gesagt, automatisch so übernommen wird, wärs angenehmer.

Was sagt Chefe und Community dazu?
Grüß euch

A

Anzeige

Re: Zitate zitieren
Hallo imported_Kirby,

schau mal hier:
zitate .
Bei alten Versionen oder phpBB waren manche Leute dann so lustig und haben zig kommentare innereinander verschaltelt. Ich nehme an, dass das der Grund dafür ist wieso vBulletin die Einstellungen so gewählt hat.

Ich finde das auch sinnvoll, allerdings muss man dann darauf achten, dass das Zitat-Chaos nicht zu groß wird^^

find das nicht unbedingt notwendig... nur selten sind zitierte zitate notwendig ^^

der admin hat genug zu tun ---- nämlich die DAUMEN WIEDERHERSTELLEN :D

lg

Bei alten Versionen oder phpBB waren manche Leute dann so lustig und haben zig kommentare innereinander verschaltelt.
Nagut, wenn man mit absicht chaos reinbringen will, kann man das auch jetz noch. Vl kann man eine automatik einfügen, die das ganze auf 2-3 Zitate begrenzt? Ich hab keine Ahnung von Programmierung und wieviel aufwand das wäre, is nur ein vorschlag

Jaja.. ich arbeite dran blubber-boy :)

A

Anzeige

Re: Zitate zitieren
Hallo Gast9771,

schau mal hier:
zitate .
Zurück
Oben