Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ulf33 schrieb:Hallo Sportfreunde ,
wie sollte ein Trainingsplan aussehen wo nur die klassischen Grundübungen enthalten sind und den ich als Zirkeltraining nach dem Supersatzprinzip benutzen kann ??
bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine Hinweise aufs Archiv !!
Ulf33 schrieb:Meistens ist eine Antwort ja schnell geschrieben wenn jemand schon nach dem gleichen Prinzip trainiert bzw. das Fachwissen besitzt und seine Erfahrungen weiter geben möchte . Sollte eigentlich kein Problem sein , so Denke ich !!
TonyBennett2 schrieb:Google: "Charles Staley" + "Escalating Density Training"
Da wirst Du einiges finden.
Ulf33 schrieb:ich bin nicht bequem ich möchte mich nur mit jemanden " Unterhalten " der schon nach den Prinzip trainiert und so gleichzeitig Erfahrungen austauschen . Denn auch ich Trainiere seit einiger Zeit nach dem Prinzip nur man weis ja nie ob man es "richtig" macht was man besser machen könnte welche Übungen besser sind welche nicht .
Im Archiv kann man sich ja mit niemanden "Unterhalten" bzw. kann ich den PC auch aus machen und ein schlaues Buch lesen .
Knackar schrieb:Kniebeugen im SuSa mit Beincurl(?!)
Bankdrücken im SuSa mit Klimmzüge/Latziehen
Millitary Press im SuSa mit Vorgebeugten Rudern
Bizepscurl im SuSa mit Trizepsdrücken über Kopf
wär so eine von vielen Möglichkeiten, bin mir nur bei den Beinen nicht sicher. Ich mache Supersätze auch recht gerne, weil sie viel Zeit einsparen beim Training.
Mfg Markus
Ulf schrieb:Hallo Markus
welche Sportarten machst Du denn so ? Wie lange trainierst Du schon mit Supersätzen und hat sich im Laufe der Zeit etwas an deinem Plan geändert weil Du gemerkt hast das deine Leistungen im Sport schlechter wurden .
Mfg Ulf
Zu EDT gibt es irgendwo die Übersetzung eines Artikels von Charles Staley, müsste auch über google zu finden sein.Ulf33 schrieb:kennst Du auch deutsche Infoseiten ??
Knackar schrieb:Hallo Ulf!
Seit 1997. Angefangen mit Bodybuilding ala Arnold & Co, mit der Zeit auch Ausdauer, die letzten Jahre vermehrt Ausdauer in Form von Laufen, und im Moment geht nur biken wegen Knieleiden.
Im Fitnessstudio so ziemlich alle BB-Programme durchgemacht die hier verteufelt werden.
Die Pläne variieren ständig, je nach Lust, Erfolge usw. Supersätze waren meist wegen der genannten Zeitersparnis im Gebrauch.
Mfg Markus
Ulf schrieb:Hi Markus ,
ich hoffe das mit deinem Knie ist allzu schlimm ! Hast Du auch schon mal nach dem Plan von Klaus trainiert ( PTTP oder so ) ? Suche noch jemanden der schon eine längere Zeit nach dem Plan trainiert um zu wissen ob der Plan wirklich so gut ist . Habe da so meine Zweifel ! Habe im Archiv nichts Aktuelles gefunden wo man etwas über positive Ergebnisse lesen kann .
Na ja , wünsche Dir ein schönes Wochenende .
Mfg Ulf