Zinkpräparate!

Steiner

New member
Hallo Leute!

Ich habe gelesen, daß man durch die Einnahme von Zinktabletten, den Testosteronspiegel leicht anheben kann!
Ich nehme seit ca 2 Wochen solche Zinktabletten, habe bei mir aber keinerlei Veränderungen feststellen können!
Ich dosiere ca 65mg Zink am Tag!
Mache ich was falsch oder ist das nur ein Gerücht???

Würde mich über Antworten, Anregungen oder dergleichen
freuen!
Zu meiner Person: Trainiere seit 11 Monaten BB, bin 179cm groß und wiege 82 Kilo!

Mit freundlichen Grüßen
Steiner

Bleibt am Eisen!

A

Anzeige

Re: Zinkpräparate!
Selbst wenn der Testosteronspiegel mit Zink leicht angehoben werden kann, wird man es nicht bemerken, und große Auswirkungen hat es erst recht nicht.

Außerdem muß es nicht unbedingt gesund sein, so hohe Menge eines Mineralstoffs zuzuführen. Am besten wieder vergessen.

ich nehm morgens und abends eine 50mg ein und habe keinen erhohten testospiegel bemerkt.
nehme es auch lieber wegen dem imunsystemboost.
auch hilft es leider uberhaupt nicht gegen hautrisse:(

nehme auch zink. Aber du mußt es auf leeren Magen nehmen und mindestens eine halbe Stunde vor dem Essen.Sonst bringt es echt nichts.

Außderdem reichen 50mg Zink vollkommend aus.Große unterschiede wirst du nicht bemerken aber ich würde es nicht absetzten.Allein schon wegen dem Imunsystem.

Hi,
was zahlt ihr für euer Zink?
Hab letztes Mal für 20 Brausetabletten a 25mg 7(sieben!) Euro bezahlt. Ist doch das selbe Zink was ich gegen Erkältung nimm, oder?:confused:

@all, ich hab schon rumgekuckt, und bis jetzt nur zink präperate mit 5mg zink bekommne, da ich aber 100mg por tag brauchte wären das doch sehr viele tabs pro tag:( kennt jemand ein besseres zink präperat?

Mfg timepoint5

vielen dank!
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die bestellung ankam?

mfg timepoint5

A

Anzeige

Re: Zinkpräparate!
Zurück
Oben