Zigaretten online bestellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Zigaretten online bestellen!
@Tenshinhan
@knipex

habt ihr beide denn scho in diesen shops bestellt! wollte gerade eben bestellen, aber funktioniert dass denn so einfach?

ich bestelle, überweise das geld und das paket wird geliefert??

oder muss ich mich tatsächlich nach überweisung noch mit einem Frachtunternehmen zusammenreden, welches die zigaretten abholt und an mich liefert??

wie läuft dies ab, habt ihr schon dort bestellt??

@M@rc: Ich hab die Adresse von einem Freund bekommen der dort schon öfters bestellt hat. Hat auch immer die Lieferung bekommen, per Post glaub ich. Ist auch völlig legal, nur darf man pro Monat höchstens 4 Stangen bestellen.
Ich werde auch bald dort bestellen.

@knipex

lohnt sich das dann auch noch? Ich mein wenn die Versandkosten noch hinzukommen isses doch annähernd gleich teuer wie in ner Trafik oder?

siehe Knipex.
bin Nichtraucher, aber ein Kumpel von mir bestellt da.
Ist auch inkl. Versand noch wesentlich billiger, vorrausgesetzt man bestellt genug

Versandkosten
In unseren Angebotspreisen sind sämtlich Kosten und Abgaben enthalten. Die durch Sie persönlich gewählte Zustellung ist nicht enthalten. Sollte der Auftrag über uns weitergeleitet werden, so wird der dafür erhobene Betrag von uns weitergeleitet. Wird der Transporteur direkt von Ihnen geordert, so ist die Fracht direkt von Ihnen abzurechnen.
Ich versuchs werds bald mal versuchen, mein Kollege ist völlig begeistert davon. Ich sag euch dann bescheid, kann aber noch dauern.

www.eurotabacco.com dürfte billiger sein als www.tabak.tv

allerdings muss man bei eurotabacco das geld nach spanien überweisen, bei tabak.tv nach deutschland!

geld nach spanien überweisen? na ich weiss nicht ob das alles glatt rennt!?

werd mal bei einem dieser shops bestellen! aber ob das paket dann einfach so geliefert wird da bin ich mir nicht sicher!
die schreiben nämlich in ihrer homepage irgendetwas von "frachunternehmen aussuchen" und so weiter!?

also bei www.eurotabacco.com muss man glaube ich wirklich ein frachtunternehmen beauftragen, das die ware von spanien abholt und einem zuliefert - so stehts zumidest unter den geschäftsbedingungen auf deren hobmepage!

bei www.tabak.tv dürfte das nicht so sein glaube ich, die stellen die ware von deutschland direkt zu!
hoffe ich!
habe jetzt dort mal bestellt! mal schaun wie es weitergeht!

A

Anzeige

Re: Zigaretten online bestellen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben