imported_Panther
New member
Servus erst mal, wahr gestern bei meinem kumpel, solang der Abendgegessen hat hab ich mir ein paar bb lektüren zu gemüt geführt, dabei stiess ich auf eine Beilage in der M&F die etwas älter wahr, es ging um Trainings übungen, echt nicht schlecht da hier alle Grundlegenden Hantel LH und maschinen übungen erklärt wurden. Doch jetzte kommts, wie die diese Übungen angepriessen haben, göttlich, so hat noch niemand auf die kacke gehauen wie die!!!!!!
Ich möchte es euch nicht vorenthalten!!!!!!
Einleitung:
" Vor jahren kannte ich einen Alten mann, der alleine auf einer Farm in einer Wackeligen hütte ausserhalb der Stadt lebte, Seine Freunde nannten ihn John, andere nannten ihn MASSIV *g
Mit einem Rücken, der fast so Breit wie eine Kinoleinwand war, Armen wie Keulen, einer Brust, die aus einem Panzer bestand und deltas von der grösse von Honigmelonen war john immer noch ein exemplar- Selbst im alter von 70 jahren *LOL*"
die einleitung fand ich schon mal cool, und nun gibt john trainingstips für übungen und wie die eingeleitet werden ist absolut sehens wert!!!!!
SCOTTCURLS: " Können wir über arme sprechen...??" John hatte 2 der massivsten arme die ich je gesehen hatte!!!!!.........
SCHULTERDRÜCKEN: " Wenn der Kleiderbügel von der Reinigung breiter als ihre Schultern ist, wird S.drücken dies verändern!!!"
BANKDRÜCKEN: " Wenn ihr Oberkörper einem Knochengerüst mit haut gleicht, fangen sie mit BD an!!"
KNIEBEUGEN: " Ihre Beine sind so dünn das sie als Brieföffner durchgehen könnten??? Sagen sie nichts mehr sie brauchen Kniebeugen!!!!"
KREUZHEBEN: " NEIN, das ist nichts religiöses, es ist etwas was sie für ihren rücken brauchen!!!"
VORGEBEUGTES RUDERN: " Wenn eine Banane breitere Lats hat wie sie, müssen sie Rudern!!!!" (mein pers. favorit!!!)!!!
Also, hoffe ihr könnt euch auch drüber amüsieren, ich fands herrlich!!!