Zieht euch das mal rein

@miros: ist das nicht der typ von den "steiner brothers" scott steiner, die früher bei der wwf waren?

der hatte schon vor 10 jahren solche massiven arme!

A

Anzeige

Re: Zieht euch das mal rein
Hallo Justin 19,

schau mal hier:
mal am .
Bob Sapp hatte beim K1 warscheinlich den Knochen da beim Auge abgesplittert. Als er wieder Aufstand kann man kurz sehen das da irgendwas unterm Auge absteht.
Kann gefährlich werden so ne Sache, darum völlig korrekt das er abgebrochen hat.

Der Scott Steiner war ja auch mal Anwärter auf den Titel "Mann mit dem größten Armumfang".....so hieß es zumindest damals bei der WCW immer. Obwohl ich seine Arme gar nicht sooo dick wie auf dem Bild hier in Erinnerung habe.

Also zu diesem Monster da.......
Als ich die ersten beiden Bilder gesehen habe bin ich sofort von nem Fake ausgegangen. Mit Programmen wie Photoshop o.ä. ist es sehr leicht den Körper auf Bildern breiter aussehen zu lassen, und das fällt absolut nicht auf! Auf den Gedanken dass es ein Fake sein könnte bin ich gekommen, als ich die komische Rückenform gesehen habe. Andererseits sieht das Rückenbild von dem Monster schon sehr real aus, also entweder war da ein Profi am Werk, oder der Typ ist einfach son Monster!:eek: .....naja, aber irgendwie sehen seine Arme auf dem Rückenbild gar nicht so massiv aus, wie auf den ersten beiden Bildern.......naja egal..........

MfG Serious-S-

Das mit dem Rücken kann ich auch, wenn ich meinen Arm heben kann ich diesen einen Knochen da so raus drücken:D Also nix Glöckner....

finde ich auch max, aber sieht irgendwie so aus als hätte er vorne und hinten riesen titten

A

Anzeige

Re: Zieht euch das mal rein
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
mal am .
Zurück
Oben