Zhendong

FlashBang

New member
Hey,

Ich hab letztens ein Bild im Internet gefund eines Rückens. Der Junge hat, so hat er es geschrieben, mit einem 'zhedong' (weiß nicht, ob das der richtige Ausdruck dafür ist; hab allerding so ein Bild im Internet gefunden was seiner Definition "...mia hond dahoam so a teil wo so gstört vibriert und bei deam dua i öftas.. " nahe kommt..) "trainiert".

Da ich so ein Gerät aus einer Werbung kenne, dachte ich eigentlich, dass soetwas eig. nur "Abzocke" sei... bzw. es nichts bringt.

Nun meine Frage, bringt das 'Teil' wirklich Erfolge, was ich eig. nicht wirklich glauben kann?

hier das besagte Bild:
182671_190793570941430d7qo.jpg

Ich hab mir mal die Fotos hier im Board angesehen (nicht alle) und was ich da so gesehen habe entspricht eigentlich nicht dem...

-flashy

A

Anzeige

Re: Zhendong
Hallo FlashBang,

schau mal hier:
Zhendong .
Das spielt noch viel viel mehr mit, also nur son Gerät ;) Defi kommt durch Ernährung mit ausreichend Bewegung, nicht durch Geräte oder Training.

Undf was sieht man nun auf dem Bild. Irgend nen Nobody mit nem 08 15 Körper.

Am einzigen Ort wo man bisschen Defi sieht ist im oberen Rücken. Wohl wegen den Lichtverhältnissen. Schau mal auf die Schulter null Streifen. Arme dünn wie Zweige :D

Bist auch noch leicht zu beeindrucken du :D

08 15.. lol.. was bin dann ich o_O

naja.. im gegensatz zu den Bildern was ich hier im Forum geshen habe, sieht das nicht schlecht aus..
ja, bin leicht zu beeindrucken :DD

Kurze Frage: was meint ihr mit Defi?
Hab im forum geschaut und bin auf "Definitionsphase" gestoßen.. macht aber in dem Zusammenhang keinen Sinn.. und um BB-Begriffslexikon stehts auch ned dinn.

Defi heisst Definition also wie Definiert der Körper ist wie viele Details erkennbar sind.

Zeig ma die Bilder die schlechter als das sind aber pls per PN :D

A

Anzeige

Re: Zhendong
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
Zhendong .
Zurück
Oben