Zerrung öfters wieder schlimmer geworden...

gar_field

New member
Hallo

ich htte mir vor ca 2einhalb monaten eine muskelverletzung zugefügt. dann ist es durch belastung ein paar mals chlimemr geworden, und weil ich gezwungen wurde sozialstunden zu machen trotz attest( der typ macht keinen sport kannd as nciht nachvollziehen) ist es ein paar mal wieder voll übel geworden. jetzt merke ich es noch ein bisschen, vor ein paar tagen war es noch schlimm. natürlich gehe ich da jetzt auch ncoht mehr hin, ich ruinier mir doch nciht meine sehnen und muskeln weiter(einmal 5 stunden ams tück scheiss arbeti gemacht)
wie gross ist die gefahr, dass es jetzt chronsich ist?
hilft sauna?

A

Anzeige

Re: Zerrung öfters wieder schlimmer geworden...
ja. ich werde da jetzt auch nciht mehr arbeiten, bis des ausgeheilt is, da können sie von mir aus zum gericht gehen und petzen, dass ich meine zwangsarbeit nicht gemacht habe

moin,

abgesehen davon, dass du scheinbar mächtig geil darauf bist deine "Bestrafung" in regelmäßigen Abständen aufzuführen, solltest du an dieser Stelle den Artz aufsuchen und dir wie bei einer "normalen Arbeit" entweder eine Befreiung bzw. einen Krankenschein besorgen. Das wird überall anerkannt. Soltest du dennoch zur "Arbeit" müssen so kannst du für bestimmt Tätigkeiten auch befreit werden.
Wenn du dir natürlich dort genau so viel Mühe gibst wie beim schreiben, dann sehe ich hier ein wenig schwarz....

Gruß
AKA

haha wie nett. sehr lustig, ich bin da kein stück geil drauf.
ich war schon zweimal beim arzt und hab mir krankschreibungen geholt, jetzt glauben sies mir nciht mehr. hab auzch zu denen gemeint, das geht jetzt nicht mehr ich mach mir doch nciht meine gesundheit kaputt

wenn sie dich trotz krankenschein arbeiten lassen machen sie sich sogar strafbar, vorallem wenn dir irgendwas bei der arbeit passiert.
von daher kannst du das ruhig ignorieren was sie glaubven oder auch nicht.

wenn sie dich trotz krankenschein arbeiten lassen machen sie sich sogar strafbar, vorallem wenn dir irgendwas bei der arbeit passiert.
von daher kannst du das ruhig ignorieren was sie glaubven oder auch nicht.

dann werde ich mal anrufen und nach der Verischerung fragen, weil es ja letztes mal schlimmer geworden is.:lol::lol::lol::hihi:

A

Anzeige

Re: Zerrung öfters wieder schlimmer geworden...
Zurück
Oben