Zeitungsmeldung

A

Anzeige

Re: Zeitungsmeldung
Eigenartig. Ok hier der Text:

Ein österreichischer Tourist ist in der Westtürkei von Einheimischen angegriffen worden, die ihn wegen seiner schwarzen Kleidung und seines Piercing-Schmucks für einen Abgesandten des Teufels hielten. Wie die türkischen Medien berichteten, musste der 28-Jährige von der Polizei in Gewahrsam genommen werden, um ihn vor der Steine werfenden Menge zu schützen.
Die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi meldete, manche Einheimische hätten den jungen Mann mit seinen rot gefärbten Haaren und seinem ungewöhnlichen Schmuck für einen Außerirdischen gehalten. Nach Angaben der Polizei vermuteten andere Passanten, dass es sich bei ihm um einen Satanisten handle. Der Österreicher wurde diesen Angaben zufolge nicht ernsthaft verletzt. Die Polizei setzte ihn auf freien Fuß, als sich die Menge wieder verlaufen hatte.

Der Link verändert sich, wenn man ihn kopiert.
www.kurier.at
und auf Chronik gehen

1. Selbstschuld so läufft man auch nicht rum

2. Hab gar nicht gewusst, dass sie dort noch im Mittelalter leben.

(sehr schräge sache)

und das in der türkei? dort is es normal recht lässig. aber ich warte nur drauf bis diese steinwerferfreaks zu uns geschickt werden, denn es werden immer nur die idioten von dem land zu uns geschickt. bis auf ausnahmen.

@15
Stimmt größtenteils trifft man hier nur die Idioten an.Dadurch kommts halt zu Vorurteilen.
Frag mich auch wie das passieren kann...muss ein ziemliches Kuhdorf gewesen sein kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sowas passiert.

hehe...krasse sache.

in der osttürkei hätt ichs mir ja noch vorstellen können, da läuft alles noch deutlich provinzialer ab, aber im westen, wo fast so viele touristen wie einheimische sind!? :confused:

Zurück
Oben