zeitungsartikel: "keiner will die freien jobs"

A

Anzeige

Re: zeitungsartikel: "keiner will die freien jobs"
Link funktioniert nicht, führt nur auf die Startseite. Im Menü "Kassel" wählen und dann weiterblättern (momentan Seite 2).

Wenn man sich die Leserkommentare ansieht, merkt man schnell, wie die Dame arbeitet bzw. was sie tatsächlich für Jobs anbietet. Mit etwas genauerer Recherche hätte der Artikel so gar nicht erscheinen dürfen bzw. sollen. :rolleyes:

So lässt sich aber prima in die Scharte schlagen, dass alle Arbeitslosen eh' nur faul sind (was auf einige sicherlich zutrifft). Aber was will man auch sonst erwarten, wenn sogar die Frau unseres Bundesarbeitsministers so 'ne gequirlte Ka... erzählt. :rolleyes: Ist schliesslich einfacher, die eigentlichen Opfer zu diskriminieren und anzuprangern, statt auf Regierungsebene nach vernünftigen Lösungsansätzen zu suchen.

v.H.

Ihr faulen deutschen Ihr: :p
Wollt doch alle nicht arbeiten ;)

Nein im ernst, die muss sich nicht wundern, wenn sie nur solche Jobs anbietet.

In der Schweiz ist es ja das selbe, die Arbeitslosenzahlen steigen auch, aber als Callcenteragent, Küchenhilfe oder putzkraft findet man immer noch etwas.

Wobei ich auch nicht als callcenteragent arbeiten würde, da ich es selbst hasse, wenn ich solche werbeanruffe bekomme.

Kaffir schrieb:
was hat die gute frau denn erzählt?
„Wer einen Job wirklich will, der kriegt auch einen!“ und „Ich denke nach wie vor positiv.“ waren u.a. ihre Worte.

Vor einigen Jahren hätte ich ihr noch halbwegs zugestimmt, mittlerweile sehe ich das aber mit ganz anderen Augen. Der Arbeitsmarkt hat sich dermaßen verschlechtert, dass man heutzutage froh sein kann, überhaupt 'nen anstänidg bezahlten Job zu haben! :(

v.H.

SkillPhill schrieb:
.... Wobei ich auch nicht als callcenteragent arbeiten würde, da ich es selbst hasse, wenn ich solche werbeanruffe bekomme.,...

@SkillPhill, CallCenteragent ist nicht gleich Werbeanrufe!!! Bin auch so ein Agent... aber inbound und nicht outbound... inbound ist wenn der Kunde der Firma/Callcenter anruft zum Beispiel um was zu Bestellen oder Informationenen erhalten usw.... (ich mach da zum Beispiel Kundenbeartung)

outbound ist wenn das Callcenter den Kunden anruft zum Beispiel für Marketingzwecke (Werbeanrufe, Marktforschung usw... also das was du meinst).

Outbound würd ich auch nicht machen, aber inbound ist noch okey,... nicht für die Ewigkeit, aber so für ne Zeit ganz i.o.!!!

A

Anzeige

Re: zeitungsartikel: "keiner will die freien jobs"
Zurück
Oben