zeitschriften

yaso

New member
ich hätte lust mir im monat
ein paar günstige zeitschriften zu kaufen.

es müssten gute bilder vorhanden sein
einwenig brauchbare infos, üeber studien
betr. ernährug, training und so.

und eben nciht allzu teuer.

leb in der ch, sollte aber auch einiges
aus de bekommen können.

was schlagt ihr so vor ?

mfg
yaso

A

Anzeige

Re: zeitschriften
Du kannst dir auf der BMS-Homepage gratis deren magazin abonnieren. Stehen teilweise schon interessante und nützliche Hinweise drin. Aber glaub denen auch nicht alles, die wollen schliesslich auch nur Knete machen....

papier, gratis, nichtmal porto. hälfte der zeitschrift ist werbung, aber was solls solangs umsonst ist.

Eben, genau meine Meinung. Die glauben wohl, dass wir so blöd sind und uns die Sachen aus ihren magazinen auch noch bestellen...:D

@yaso

die andere Hälfte besteht aus berichten über Trainingsprogramme, Sups, Ernährung etc.

habs grad bestellt.

muss man da immer einzeln bestellen ?

gibts kein abo für "faule" ?

sieht noch recht viel versprechend aus.
(bilder und so ;) )

Gute Frage... müsste ich mal abwarten. Hab es mir auch erst vor ein paar Wochen bestellt. Bin eigentlich davon ausgegangen, das es ein Abo wäre

die werden die zeitschrift anfangs gratis ausgeben, wenn sie
anklang findet werden sie sie verkaufen udn ansonsten
wieder einstellen

dumm sind sie sicher ned.

thx jungs

yaso

mal ne dumme frage:wie heißt denn die adresse der bms homepage??

danke schonmal!

Kidd

www.bms-sports.net

ist halt ein werbeblatt, in jedem artikel kommt mindestens einmal der begriff creavitargo oder irgendein anderes produkt von denen vor.. is ja klar, dafür kostets auch nix. ich hol mirs auch immer, solangs nix kostet...;)

also, ich hab mich da ab der ersten ausgabe angemeldet und hab alle weiteren ausgaben immer bekommen, ohne mich neu einzutragen... 2 kumpels von mir ebenfalls...

denk mal, das ist schon ne art abo :)

gruss.manzi

@Tenshinhan

"Eben, genau meine Meinung. Die glauben wohl, dass wir so blöd sind und uns die Sachen aus ihren magazinen auch noch bestellen..."

Jetzt mal ohne scheiss. Ich kenn einen der schon seit drei jahren trainiert (mit wenig erfolg), dem ich auf der letzten studienfahrt ne sportrevue in die hand gedrückt habe. Was macht er? Liest sich nur die werbung durch und intessiert sich nur für die produkte die angeboten werden. Hab nur mit dem kopf geschüttelt und mir meinen teil gedacht.
Jetzt versteh ich auch warum die firmen mit ihrer werbung so übertreiben. Weils auch "Bodybuilder" gibt, die denken dass supplemente so ziemlich die größten erfolgsfaktoren darstellen. Oh mann. :rolleyes:

@TheTerminator

Klar, solche Leute gibts immer wieder. Aber ich bin gar nicht gegen Supplemente (benutze eigentlich relativ viele), meine nur, das vor allem die Preise in dem Magazin wohl jenseits von Gut und Böse sind... und der größte Teil ist wohl eh Schwachsinn.

Klar, ich benutze doch auch supplements, aber der typ hat ja voll gesabbert als er ne seite mit ca. 20 verschiedenen produkten angeglotzt hat. In der Sportrevue gehts doch hauptsächlich um die teils echt genialen Bilder und den texte. Wobei man über die texte streiten kann...

Für den Fall einfach Briefkasten, Zettel drauf "Keine Werbehaltigen Prospekte, falls doch werbehaltig, Werbung fein säuberlich herausschneiden und in die Mülltonne nebenan werfen. Danke!"

A

Anzeige

Re: zeitschriften
Zurück
Oben