Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dr.evil schrieb:Hallo!
Also aus Zeitproblemen habe ich nur am Freitag, Samstag Sonntag und Dienstag Zeit zu trainieren. Wie sollte ich meinen Trainingsplan aufbauen? Also wann was trainieren. Ich würde nämlich gern alle Tage nutzen. Habt ihr da eine Idee? Danke für die Hilfe!
evil
dr.evil schrieb:Wär auch ein Gánzkörperplan ok? Oder wär das zu viel für die Muskeln? Also halt an den drei Tagen jedes mal brust arme rücken na ja u.s.w.! Ist das eine zu hohe belastung?
evil
dr.evil schrieb:Ich hba noch eine Frage. Mir ist aufgefallen das bei mir die Muskeln am besten wachsen wenn ich 3 Tage hintereinander das gleiche trainiere und dann nach einem tag Pause den Rest trainiere. Also freitag, samstag, sonntag: Brust und Arme und Dienstag dann Schultern, Rücken, Beine! Kann das sein oder ist das irgendwie einbildung. Ist das zu krass drei Tage hintereinander? Na ja was sagt ihr dazu?
evil