Zeckenimpfung

Shadow92

New member
Grüß euch,

da ich morgen wieder nach einigen jahren, zeckenimpfen geh, hab ich mich gefragt, ob ich danach gleich trainieren gehn kann?

Bei google hab ich nicht wirklich viel gefunden und bei der Sufu hier im forum auch nicht ^^

Stimmt eig. nur ich will mich nicht impfen lassen um danach nicht trainieren gehn zu können
Weil das ist morgen das letzte mal das ich trainieren kann für etwa 2 wochen weil ich jetzt eine abschlussprüfung hab und extrem viel lernen muss etc.

Jede Impfung ist eine "erzwungene" Infektion mit der Krankheit gegen die Du Dich impfen lässt - der Körper ist mit seinem Immunsystem gefordert gegen diese Krankheit anzukämpfen. Auch wenn Impfstoffe heute sehr verträglich sind, sollte man sich nicht überanstrengen und den Körper seine Arbeit verrichten lassen.
Also trete ein bisschen langsamer.
ich persönlich würde nicht gehen und diese eine te weniger wird dich auch nicht zurückwerfen.

Wenn du ne Zeckenimpfung am Arm hast würd ich das lassen. Kenne jemanden dem dann der Arm dermaßen angeschwollen ist...
Aber die Impfung ist wichtig, gerade wenn du auf dem Land/in Zeckenbedrohrten Gegenden lebst.

Der arzt hat mir bestätigt, dass ich heute nicht trainieren darf.
Denkt ihr ich kann morgen trainieren?
Nach meinem Arzt zufolge sollte ich es versuchen :/

Probiers am Abend, soweit sollte sich dein Körper erholt haben. Eine Impfung ist ja im Prinzip eine künstliche Infektion, nur dass die Erreger keine DNA haben und sich nicht fortpflanzen können. Deswegen sollte die Suppe bis morgen gelöffelt sein. Probiers einfach mal, brechen wirst dir nix.

kurz zur erklärung: wenn man direkt nach der impfung gewichte hebt oder schläge auf die impfstelle bekommt, kann das böse folgen haben... also ich bin zb einmal nach einer impfung fußball spielen gewesen (im Tor) und hatte dann 3tage lang fieber und übelkeite....
ein freund von mir dasselbe...

also wirklich bei jeder art von impfung, 1-2tage pause machen :)
lg

Ich wähle solche art von terminen immer dann in der regenerationszeit, sodass ich das training nicht ausfallen lassen muss...

jup so würd ichs auch empfehlen :) weil nach ner impfung trainiern is einfach nur bescheuert... da bekommst echt hohes fieber ^^

P.S: thunder geh schlafen :p

hey blubberbub

wie kanns sein dass du ständig hier rum surfst wo du eigentlich in der schule sein solltest?

Zurück
Oben