Zahnschmerzen

Think X

New member
Ich bin heute aufgestanden und hatte ein komisches Gefühl im Mund. Ich nahm mein Frühstück zu mir und konnte kaum mit den Backenzähnen kauen.
Ich sah mir das ganze im Spiegel an und: Weißheitszähne brechen durch. Das schmerzt und ich kann nicht mehr richtig kauen.
Ich geh ja morgen zum Arzt, aber kennt jemand ein Hausmittel, was da Linderung verschafft? Ich lutsche schon Eiswürfel, aber die bringen nicht wirklich was.
frown.gif

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

A

Anzeige

Re: Zahnschmerzen
hehehe, das gefühl is geil, ne? fast so geil wie der schmerz beim training! ich hab das mal abends bekommen, während der abend voranschritt ist das immer weiter angeschwollen und weiter und weiter, ich dachte nur "jetzt platzt es gleich". naja, irgendwann bin ich eingeschlafen und morgens war es weg. da die zähne aber immrnoch nicht voll da sind, wird sowas wohl nochmal vorkommen.... das problem is nur, dass es schmerzt quark zu essen, wenn es ein wenig entzündet ist und qaurk is nunmal wichtig... mal schauen.

viel spaß beim zähnezusammenbeißen!

PS: bei mir war es so weit angeschwollen, dass ich meine zähne nicht mehr zusammenmachen konnte
biggrin.gif

------------------
www.incobus.da.ru

Zurück
Oben