Flashfucker69
New member
Nun ja, ganz so abwegig ist der Vergleich nicht. Ehrlich gesagt finde ich es sogar etwas seltsam, dieses Thema (ernsthaft) zu diskutieren. Mit gleichem Recht könnte er erwarten, dass sie Ihm seine Testo-Kur zur Hälfte finanziert, oder das Sweatshirt, dass Ihr so gut an Ihm gefallen hat. Sehe in der Gegenüberstellung zwar schon einen qualitativen Unterschied, aber nicht derartig gravierend, dass der Vergleich "zu hinken" beginnen würde.
Kommt halt hinzu, dass Obiger ein Sonderfall ist, da Sie (Schülerin) kein Geld verdient (im Gegensatz zu ihm). Fände seine Unterstützung in diesem speziellen Fall legitim. Soll er aber halten wie er Kleingeld hat.
Wenn mich irgendwann mal ne 30jährige Anhauen sollte, weil ich meinen Anteil an Ihrer Pille noch nicht gezahlt habe, würd ich schon etwas skeptisch gucken.
Kommt halt hinzu, dass Obiger ein Sonderfall ist, da Sie (Schülerin) kein Geld verdient (im Gegensatz zu ihm). Fände seine Unterstützung in diesem speziellen Fall legitim. Soll er aber halten wie er Kleingeld hat.
Wenn mich irgendwann mal ne 30jährige Anhauen sollte, weil ich meinen Anteil an Ihrer Pille noch nicht gezahlt habe, würd ich schon etwas skeptisch gucken.