Zahlt ihr eurer Freundin die Antibabypille??

Original geschrieben von Flashfucker69
Alles viel zu umständlich. Ich zieh einfach vorher raus !
Meinst jetz nicht ernst oder?

Hab seit nem Jahr keine Freundin mehr :(
Die Pille hat aber auch immer sie bezahlt. Ich war immer pleite (bin's eigentlich immer noch ;))

Ähm, deine Freundin geht noch zur schule und muss deshalb die pille also gar nicht bezahlen...fordert aber trotzdem von dir dass du "mitbezahlst"... Hmmm, spätestens jetzt würd ich mir an deiner stelle mal ordentlich gedanken machen :rolleyes:

Frag sie, ob es nicht schon reicht, dass sie von 2 anderen bereits für die Pille abkassiert.

Ist ein guter Trick um sie kalt zu überraschen, falls du mal ins Zweifeln ob ihrer Treue geraten solltest ;)

Original geschrieben von laBomba
kostet so ~20-40 € im Monat (je nach Marke)

Nein nein, Leute, so viel kostet die Verhütungspille nicht.
(Oder von was für ner Pille redet ihr? ;) )
Kosten im Schnitt bei 20-40 EUR für 3 Monate.
Die (verbreitetste) Micropille gibts immer für 3 Monate.

Und in Deutschland kann bei Auszubildenden und Geringverdienenden
der Sozialmedizinische Dienst Befreiung von den Kosten für die Pille
erteilen. Muß Frau Freundin nur mal hingehen. Vielleicht gibts sowas auch in Austria.

Gute Nacht,und lieber noch einen selbstgeschüttelt :),
Hantelmann

Original geschrieben von Flashfucker69
Alles viel zu umständlich. Ich zieh einfach vorher raus !

What a flash!
Das ewige gezicke, wisch mich ab, wenn du schon... ;)
...ach nö. Oben Pille rein und unten Stöpsel. So läuft die Welt!

anscheinend gibt es viele Frauen die einen das fragen- wurde auch schon gefragt, aber irgendwie ist das dann wieder unter den Tisch gefallen.
Wenn man das vom Vater Staat zahlen lassen könnte wärs sehr nett, ich glaub das geht aber nur im Superwohlfahrtsland Deutschland

vergesst dann nicht, auch ihr essen und trinken zu übernehmen, bzw euch zu beteiligen!

bin also dagegen - alles andere macht keinen sinn, es sei denn, ihr lebt in gütergemeinschaft und teilt euch auch sonst alle rechnungen :)

Jungs, mal ein Hinweis im Guten, meine Freundin steigt nächstes Jahr drauf um (falls es wen interessiert...):
www.einmal-im-monat.de
Hört sich echt vernünftig an.
Gruß vom Honskeh.
PS: Ein echter Pirat segelt auch im roten Meer! puh...:eek: :rolleyes:

Ich finde es schon in Ordnung die PIlle mitzubezahlen. denn wenn sie sich weigert die Pille zu nehemn, dann hat nicht nur sie mehr davon weil sie geld spart, sondern wir auch noch weniger davon weil kondom. und die kondome müsste man sich dann eh teilen vom geld her. wenn wir die pille nehmen müssten würdet wir wahrscheinlich geld verlangen wie?

naja, is mir auch wurst.

da gibt es so horman ringe nach dem sex schiebt se sich rein; ist auch empfehlenswer ^^

also von gummis halt ich nur bei ONS was, aber reissfesten gummi produziert ja irgendwie keine firma :rolleyes:

Original geschrieben von xbox_cu
da gibt es so horman ringe nach dem sex schiebt se sich rein; ist auch empfehlenswer ^^

also von gummis halt ich nur bei ONS was, aber reissfesten gummi produziert ja irgendwie keine firma :rolleyes:

von gummis halt ich auch nix... kann damit nichts anfangen ;)

gruss.mnz

Original geschrieben von Cypher
vergesst dann nicht, auch ihr essen und trinken zu übernehmen, bzw euch zu beteiligen!

bin also dagegen - alles andere macht keinen sinn, es sei denn, ihr lebt in gütergemeinschaft und teilt euch auch sonst alle rechnungen :)

Sorry, aber dieser Vergleich ist schwachsinnig.

Die Kosten für die Verhütung sollte immer von beiden übernommen werden. Wenn zwei zusammen in die Kiste steigen und sicher sein wollen, dass die Frau/Freundin nicht schwanger wird, dann haben sich auch beide an den Kosten zu beteiligen so einfach ist das alles andere ist unfair.

Gruss Helby

Zurück
Oben