Youtube: Steroide 4 life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG zu Daniel aus Viersen....

generell wieder mal Thema Stereoide:
Wer nicht mind. 6 Jahre harte Trainingserfahrung aufweisen kann und seine Ernährung zu 100 % stimmt, sollte sich von Stereoiden nicht viel erhoffen.

MoM

A

Anzeige

Re: Youtube: Steroide 4 life
Es gibt ein paar Dokumentationen welche von Bodybuildern selber gemacht sind.
Ich muss aber auch sagen, dass die Dokus natürlich für Leute sind denen dieser Sport fremd ist.
Uns brauch jetzt niemand erklären worum es bei dem Sport geht, viel interessanter finde ich da schon die Videos die die starke Mentalität dahinter erklären. (Eben nicht diese monokausale Erklärung :"Man will den perfekten Körper, weil die Gesellschaft es vorgibt")
Und auch eben nicht nur "Ich will alles - Aber bloß schnell"
Finde da vorallem Kai Greene sehr inspirierend (Bei den Profi Bodybuildern die Jahrzehnte trainieren macht es mir auch nichts aus das diese auf Stoff sind), weil ich seine Art und Einstellung sehr schätze und ich ihn auch sympatisch finde. ;)
Schade das unser Sport in der allgemeinen Meinung als negativ und direkt mit den (Überkrassen :D) Mister Olympia Siegern verbunden wird.
Aber eventuell liegt das auch daran, dass die naturalen Events sehr klein gehalten werden und längst nicht soviel Publicity bekommen wie Mr. Olympia beispielsweise.
Lg Thomas

mMn gibt es 2 arten von menschen, die nicht mit diesem sport zu tun haben oder anfänger sind, die kaum eine ahnung haben.
1.) die neider: jeder der einen leicht besser durchtrainierten körper als ein durchschnittsmensch hat, ist auf stoff.
2.) die naiven: alles ist machbar. viele fitnessmodels, profi-BB, schauspieler, wrestler usw. sind alle natural und nur ein ganz geringer prozentsatz stofft. alles nur ernährung und hartes training und es stofft nur ein ganz geringer prozentsatz...
anfangs haben mich beide "gruppierungen" immer dermaßen aufgeregt, aber heute denk ich mir einfach nur noch, dass nur leute, die diesen sport auch wirklich selbt betreiben, begreifen können und keine doku auf dieser welt wird jemandem diesen sport erklären können, wenn man ihn nicht selbst ausübt.

2013/2014 soll von den Machern von "Pumping Iron" (der BB film mit arnie) ein neuer film gedreht werden mit den heutigen top bodybuildern.

http://www.youtube.com/watch?v=Qd-4qBhUSR4

A

Anzeige

Re: Youtube: Steroide 4 life
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben