Yaso , Tenshi und Andy verabschieden sich ..

Finde ja lustig das sich Andy auf von DerSchmied verabschiedet hat. Obwohl der ja ein fake war.

Naja Jungs in eurem Alter hat man noch Träume, wünsch euch alles Gute ;)

Aber wieso muss man ein Forum als so eine ernste Sache sehen? also ich meine man verabschiedet sich von Freunden, Eltern, Freundin, schulkamerade, aber von einem Forum?

Also ich schau in zig versch. Foren rein, les mir was durch....frage gegebenfalls, aber für mich ist das nur ne Internetseite mit mir persönlich absolut Unbekannten membern.

Dehalb finde ich es seltsam (für immer?) adios zu sagen. Es gibt bestimmt etliche Anfänger hier die sehr froh über einige Ratschläge von euch wären. Und so ne Antwort dauert ja auch net soooo lang.

Gruß A.

A

Anzeige

Re: Yaso , Tenshi und Andy verabschieden sich ..
Na ja ich kann eure Entscheidung begründet auf das Forenklima nicht teilen, respektiere sie jedoch.
Ich wünsche euch alles Gute dieser Welt und das ihr dem Sport verbunden bleibt.

@ Andy3,
bitteschön.:eek:
Stehe auch weiterhin für Fragen per PN zur Verfügung.

@ ihr 3

Warum denn gleich gehen ??? :confused:

Wenn euch hier einige Member bzw. schwachsinnige Aussagen auf den Sack gehen dann ignoriert sie doch einfach und gebt keine Auskunft mehr ;) ... aber gleich die Fliege machen ... tz tz tz

Nun denn, die Welt ist klein (auch wenn es mir keiner glaubt), man "liest" sich.:D

*Lestard*

Wenn es wirklich nur um einzelne Members geht kann man ja die Ignorierfunktion in Betracht ziehen.Wäre vielleicht ne Möglichkeit.

Ich kenne die drei Members nicht persönlich und habe hier auch noch nicht viel gepostet , finde aber auch das die Atmosphäre im Forum immmer schlechter wird. Ich weiß nicht warum ,vielleicht wegen dem schnellen Anstieg der User Anzahl. Also ich finds auch schade das ihr geht ihr wart wirklich immer hilfbereit und habt viel nützliches hier im Forum gepostet und Tenshi hat mir vor kurzem ein Lob für meine erstern Fotos gegeben , dafür dank ich ihm :).
Also machts gut Jungs und haut rein!!!
Mfg Tobi87

@Yaso , Tenshi und Andy
.... wie ihr selber wisst gibt es hier genügend User sowie Mods die eure Postings/Threads schätzen sowie eure aktive Teilnahme mehr als befürworten(inkl.Mir), also was soll der Müll ?

Auch ich respektiere eure Meinung zu gehen, halte eure Entscheidung aber für etwas überhastet !

Verdammt noch mal ihr seid doch erwachsene Leute, dann verhaltet euch auch gefälligst so !!!

Ich weiß nicht wo der Grund eurer Entscheidung VERBORGEN liegt aber einfach das Handtuch zu schmeißen und ein schlechtes Forenklima als Grund anzubringen ist sicher nicht das Ende allen Übels !

Wenn es wirklich am F.Klima liegt so wie ihr sagt (was ich nicht so sehe), wie glaubt ihr sollen oder können wir dies verbessern wenn jeder sofort fluchtartig das weite sucht ohne sich darüber zu äußern und/oder Stellung zu nehmen ?

Na ja, würde mich jedenfalls freuen noch was von euch zu hören !

LG Lion

Hiho

verstehen kann ich den Beitrag zwar auch nicht 100%ig, bin da aber auch mit Duke komplett einer Meinung.

Zum Forenklima: Das wechselt so alle 3 Monate und ich muß sagen, ich hab hier schon wesentlich schlimmere Zeiten erlebt. Bin ja auch lange inaktiv, aber ich habe hier immer zugeschaut und ab und an mein "Senf" dazugegeben.

ciao Männer !!
viele Grüße
Mike

Es ist echt sehr schade und bedauernswert einer der kompetentesten Power-Poster dieses Forums zu verlieren. Ich kann mich da wohl den meisten nur anschließen und sagen, dass es ein großer Verlust für uns alle ist.

Wer hilft und kritisiert uns jetzt? :eek:

Ich wünsche euch aber trotzdem alles gute für eure weitere BB-Laufbahn.

PS: eure Pics müssen aber noch kommen, davor seid ihr nicht entlassen ;)

mfg Bassanio

Ich schätze euch so ein, dass ihr doch wieder kommt.

War zwischenzeitlich auch mal mehrere Monate nicht hier, hab keinen Abschiedsthread gemacht - mich hat auch keiner vermisst ;)

Solche Good bye threads finde ich ziemlich schmalzig. Das sich über das Forenklima eigentlich ständig beschwert wird, kenn ich schon seit zwei Jahren. Manchmal war's berechtigt, in der Regel nahmen sich die "Auswanderer" nur selbst zu wichtig.

Ich kann schon verstehen, wenn man für ne gewisse Zeit keinen Bock mehr auf's Forum hat, ging mir ja selbst so. Aber rührselige Abschiedszeremonien finde ich besonders peinlich, wenn die "Helden" auf einmal geleutert zurückkehren, weil sie festgestellt haben, daß es in anderen Foren auch nicht besser zugeht.

Da überlege man sich doch mal in welcher Situation die Mods stecken, was die über sich ergehen lassen müssen. Die hauen auch nicht gleich heulend ab. Insofern finde ich das Forenklima als Rückzugsgrund zu benennen irgendwie lächerlich.

MfG, Hart

tja...:rolleyes:

da witmet man sich mal mehr der musik und dann schaut man mal wieder rein und was liest man?:(

schade dass ihr geht, aber das muss jeder wissen!

wünsche euch auf jeden fall viel glück und "dicke oder noch dickere dinger" in den nächsten jahren!
natürlich besonders meinem freund tenshi!:p ;)

haut rein jungs und schaut ab und an mal wieder rein, ok!?:)

mfg!

also ciao ihr 3.......

ich persönlich finde auch , dass es immer wieder ein paar schwachmaten gibt..(aber ich bin auch grad nich das gelbe vom ei... ;) )
aber hey über sowas liest manb drüber weg oder wie gesagt ignoriert man die user und man liest nie wieder was von denen......

Tja da verliert das Forum wieder 3 sehr belesene und Erfahrene Member,
die Gründe sind mir zwar nicht einleuchtend aber ich respektiere es dann noch viel Erfolg und keep on pumping:)

Mfg Moot.

@Yaso:

machs gut und viel Spaß noch mit der S45. Hab mittlerweile die S50.
ps: bei Fokusproblemen im Dunkeln hin zur Bühne einfach Landschaftsmodus nehmen, der auf unendlich scharf feststellt, nicht zoomen und nicht tattrig sein vom Adrenalin. Evtl. Tischstativ. :)

Ist ja goldig der Thread...Ihr nehmt das Internet wohl etwas zu ernst, Leute; ein zeitweise "schlechtes Forenklima" ist bei 'nem immer größer werdenden Forum nun normal, das wird auch wieder anders -da kann man doch nicht die beleidigte Leberwurst spielen...:confused:

Ich find das goldig von dennen; aussen hart innen weich nennt man wohl sowas ; naja ich wünsch euch viel erfolg in anderen foren :p

zitate von Hart

...Das sich über das Forenklima eigentlich ständig beschwert wird, kenn ich schon seit zwei Jahren.
Manchmal war's berechtigt, in der Regel nahmen sich die "Auswanderer" nur selbst zu wichtig.

...Aber rührselige Abschiedszeremonien finde ich besonders peinlich, wenn die "Helden" auf einmal geleutert zurückkehren, weil sie festgestellt haben, daß es in anderen Foren auch nicht besser zugeht.

...Insofern finde ich das Forenklima als Rückzugsgrund zu benennen irgendwie lächerlich...

----------
zitate von Eisenkeule Ist ja goldig der Thread...Ihr nehmt das Internet wohl etwas zu ernst, Leute; ein zeitweise "schlechtes Forenklima" ist bei 'nem immer größer werdenden Forum nun normal, das wird auch wieder anders -da kann man doch nicht die beleidigte Leberwurst spielen...

100% agree :)

Hab mich schon gewundert, dass es hier noch keine kritisierenden beiträge gab. ( oder vielleicht wurden sie schon gelöscht :rolleyes: )
Ich verstehe eigentlich auch die Begründung mit dem Forenklima nicht so ganz- Ich finde, dass sich vorallem in letzter Zeit nicht viel zum negativen gewandelt hat....gut, Yaso ist schon recht lange dabei- aber die anderen beiden "erst" seit jänner bzw mai...

tjo "auf wiedersehen".... ( würd mich aber wundern wenn ich in den nächsten wochen kein posting von euch sehe..... :rolleyes: )

mfg

Naja es wurde Andy und Tenshi in letzter Zeit doch recht unsanft gesagt, dass sie nicht gerade wie die erfahrenen BB-Experten aussehen :( ;)

A

Anzeige

Re: Yaso , Tenshi und Andy verabschieden sich ..
Zurück
Oben