Yaso , Tenshi und Andy verabschieden sich ..

Andy3

New member
Nachdem in den letzten Monaten das Forenklima leider immer mehr gelitten hat , wollen und können wir nur noch aussteigen :(

Woran es liegt weiß ich nicht , vielleicht ist es einfach die große Anzahl an Benutzern oder es hat andere Gründe , an den Mods liegts jedenfalls nicht :)

Ich wollte mich jetz nochmal namentlich von Tenshi,Chr0m,rammhof,Freezer,Comeback,Jeckyll,Penismann,Diesel,derSchmied,Rubaff,lionheart und elmo verabschieden :)
Die Leute haben mich sehr viel weiter gebracht , waren bei meinen Fragen sehr geduldig und haben mir echt weitergeholfen , DANKE nochmal :)
Die genannten Personen werden in Zukunft bestimmt noch ein paar weitere Fragen per PN bekommen , falls welche auftauchen *g*

Dann von uns noch mal Danke an alle Mods , die sich wirklich total Mühe geben , viel Freizeit opfern und sich tagtäglich mit weniger kompetenten Kommentaren ärgern müssen :)

Ich persöhnlich hör jetz einerseits wegen dem Forenklima(leider viele klassen schlechter als noch vor ein paar monaten) , wegen meinem meiner meinung nach genügendem Wissen , der Schule und allgemein weniger Zeit auf und wünsch euch weiter viel Spass !
Meinen Thread in den Successstories versorg ich weiter noch mit Bildern , Kommentare werden sich aber in Grenzen halten , aber ich lass ihn mal noch offen ..

Yaso und Tenshi werden jetz auch noch was schreiben , also bis denn

A N D Y

A

Anzeige

Re: Yaso , Tenshi und Andy verabschieden sich ..
:( Das liest sich nicht gut, dein Post:( was soll ich da sagen?
Ist zwar schade aber du/ihr habt ja wohl eure Gründe, die ich wiederum gut nachvollziehen kann!
Naja werden doch wohl noch in Kontakt bleiben?;) :)

Grüße
Till:(

Leute kommen und gehen. Davon lebt ein Forum.

Auch wenn mir der Sinn einer solchen Abschiedsbekundung verborgen bleibt, wünsch ich euch noch viel Spaß und hört bloß nicht auf zu trainieren
DevilSign.gif

So dann bin ich mal dran.

Muss mich leider andy wegen dem Forenklima anschliessen, das ist aber meinerseits nicht der einzige Grund, will da aber jetzt nicht weiter drauf eingehen:eek:

So jedenfalls will ich mich für die nette Zeit bedanken, habe ja auch viel von euch lernen können.:)

Mein besonderes Dank gilt: penismann, sinistrus, freezer, jeckyll, lonehero, rubaff, lion, tarantino, yaso, andy, Sam usw. sowie allen anderen Mods und Admins für die tolle Arbeit.
Mit den meisten von euch bleibe ich ja eh in Kontakt!

Ich werde den Account bestehen lassen und ab und zu vorbeischauen.
Evtl. werde ich zu gegebenem Zeitpunkt wiederkommen!
Also PM's beantworte ich weiterhin und werde auch weiter im icq mit euch chatten usw (also an alle die ich nicht oben aufgeführt habe und sich angesprochen fühlen;) )

Also machts gut und bleibt dran am Eisen (ich werds auch)!!!
:) :) :)

macht ihr jetzt einen auf mitleid?
wer sich nicht getraut seinen account zu löschen kommt früher oder später eh wieder also labert nicht :rolleyes: ;)

aber tenshi deine fotos mußte noch posten die hast du ja bereits angekündigt!

Original geschrieben von ick
macht ihr jetzt einen auf mitleid?
wer sich nicht getraut seinen account zu löschen kommt früher oder später eh wieder also labert nicht :rolleyes: ;)

ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es an Leuten wie dir liegt, dass sich diese Member verabschieden :mad:

@ Andy, Tenshi & Yaso:

auch, wenn ich nicht verstehe, warum ihr euch hier so pompös verabschiedet OHNE EXPLIZITE Gründe zu nennen, wünsche ich euch alles Gute und hoffe euch trotzdem bald wieder hier begrüßen zu dürfen... zur Not haben wir ja noch ICQ :)

in diesem sinne schliesst sich auch euer yaso an :eek:

ich will hier kein geschnülze ablassen, aber doch
eine erkärung, warum ich mich hier zu wort melde
und weshalb ich mich vom forum distanziere.

ich bin momentan einwenig ausgebrannt, v.a. wegen
stress. deshalb muss ich mein leben wieder auf die reihe kriegen.
aber auch das forenklima hat nichts familiäres mehr an sich.
leute wie ick sind
mitunter einer der gewichtigen gründe.

deshalb werd ich mich in nächster zeit wohl einwenig distanzieren,
(eben aus den 2 oben genannten gründen stress&forumklima)
und wünsche den alten hasen hier viel erfolg und geduld,
damit's auch die neulinge richtig anpacken ;)

in diesem sinne und
mit sportlichen grüssen
euer yaso

an dieser stelle musste ich leider den thread teilen und gewisse beiträge ins nirwana befördern.
weil ich den 3 aber ihren abschied gönne, bleibt der thread offen mit der auflage das keine mutmassungen oder anschuldigungen an dritte personen gepostet werden.

@andy3,yaso und tenshi

ich finde es wirklich schade das ihr drei den schritt macht, aber respektiere eure entscheidung. ich bin mir sicher das wir uns früher oder später wieder schreiben/lesen werden.

viel glück und erfolg....bleibt dem eisen und euch selber treu !

gruss
freezer

@Andy, Tenshi, Yaso:

Ich persönlich finde es sehr überraschend und schade, dass ihr euch so entschlossen habt.
Eure Gründe kann ich mir gut vorstellen bzw. nachvollziehen.

Mit den besten Wünschen und auf ein baldiges Wiedersehen :) hoffend,

laBomba

Original geschrieben von Mr.Universum
...aber kein grund sich zurückzuziehen...;)

Ja! Ohne eine Diskussion vom Zaun zu brechen oder einen Streit anfangen zu wollen, aber wenn das Board doch einige gute Bekannte enthält, noch dazu euch gut geholfen wurde und ihr euch durch die Adminstration nicht eingeschränkt fühlt, finde ich es falsch, nur auf Grund eines "schlechten Forenklimas" demselbigen den Rücken zu kehren.
Es muss also an gewissen Personen liegen, aber deswegen verlässt man doch nicht das Schiff, nur weil ihr ein paar Matrosen nicht mögt.

Wie heisst es so schön: Wie in guten, wie in schlechten Zeiten.

Es wäre ansonsten doch wirklich hilfreich, konstruktive Kritik zu üben. Ich denke, die meisten Leute hier können auch mit Kritik umgehen.

wünsche euch 3 alles gute für die zukunft!

dass das forenklima zur zeit nicht das beste ist, ist offensichtlich aber so läufts eben und es gibt auch wieder bessere zeiten(kommt ja oft vor dass sich störenfriede wie manche hier tummeln dann aber früher oder später wieder gehen)

gerade auf andys und tenshis pics war und bin ich sehr gespannt!hoffe ihr bleibt dabei noch dran!
mit yaso werd ich wohl noch in kontakt bleiben:machs gut!

viele grüße
Kidd

@ euch drei

Naja, auch wenn ich die Gründe und die Art der Verabschiedung nicht nachvollziehen kann, wünsche ich euch trotzdem alles Gute auf dem weiteren Weg.
wave.gif

Und schön am Training dranbleiben.

Gruss Multo

schade schade ihr wart immer hilfreiche "top-poster" :( auf jeden fall ein verlust fürs forum..schade...

Viel erfolg wünsch ich euch allen in Zukunft !

mfg Slash

Ich halte mich jetzt hauptsächlich aus Zeitgründen schon lange nur noch im Off-Topic auf, aber ich kann dazu nur sagen, daß es, seitdem ich angemeldet bin, immer wieder Leute gab, die meinten, früher wär die Stimmung viel besser gewesen und mittlerweile wär alles Mist. Immer! Und zwei Wochen später sagt dannn der nächste, jetzt wär das Forenklima (böses Unwort ;)) unter aller Kanone... das hiesse ja, daß sich das Forum konstant verschlechtert. Und das sehe ich nicht so. Ein paar Leute, mit denen man nicht klar kommt, wirds immer geben. Kommt nur drauf an, wie man damit umgeht. Trotzdem euch alles Gute und vielleicht dann doch bis bald ;)

schön, dass mein beitrag hier gelöscht wurde,
der im Grunde nix anderes als die anderen aussagte,
keine Beleidigungen enthielt und noch nichmal das Forenklima
ansprach!

:rolleyes: ³

@topic

da ich keine lust habe, alles nochmal zu schreiben,
will ich euch noch alles gute wünschen,
viel glück bei der Bewältigung eurer (teilweisen)
priv. Probleme!

finds auch schade, dass ihr geht!:(

machts gut, und schaut mal wieder rein!;)

Gruß
BLOOD

@BloodBang

Ich hab' den Beitrag zwar nicht gelöscht, aber gerade noch mal nachgesehen, es gab nix dran auszusetzen. Da er sich aber zwischen - teilweise - sehr unqualifizierten Aussagen befand, wurde er wahrscheinlich versehentlich "mitgenommen". Kann im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen; war sicher keine Absicht.

v.H.

@ v.H.

danke für die Stellungnahme;)
so etwas hatte ich mir schon gedacht!
nehme es freezer auch nich übel;)

hey, du hast Zugang zum Nirvana???:eek:

Gruß
BLOOD:p

Dann sag ich auch mal Tschüss!

Und kann mich auf diesem Wege auch gleich bei Tenschi bedanken der mir sehr oft geholfen hat!

Und bei Andy für den tollen Trainingsplan!

Machts gut und schaut mal wieder vorbei!

017.gif
023.gif

A

Anzeige

Re: Yaso , Tenshi und Andy verabschieden sich ..
Zurück
Oben