XXX oder tripple X

A

Anzeige

Re: XXX oder tripple X
Original geschrieben von Tarantino
Stimmt, da hat Edward Norton in Fight Club ja mehr:rolleyes:
Ich finde herbe wie stark der Unterschied zu American History X ist der wurde ja nur paar Monate vorher gedreht und da war er echt hammer und in fightclub wieder n totales hemd.

War schon mehr als nen paar Monate. Kapier aber auch nicht, warum er abtrainiert hat, wohl nur um den Kontrast zu seinem 2. Ich besser herzustellen, da Brad Pitt ja ordentlich zugelegt hatte für den Film.

norton is ne lusche. und in american history x war er auch ne lusche die halt mal BD gemacht hat und das wars... uh und mit nem pump vor der kamera stand, toll beeindruckend, jemand der 6monate trainiert hat.
tz das sind pseudos. in meinen augen war er auch in dem film ne wurst.

ist schon krass wie manche stars in kurzer zeit aufbauen.

edward norton,charlie sheen fur hot shots 2.was doch durch roids alles möglich ist.aber aufgepumpt sind die alle in den filmen.würde nur gern wissen wie die das machen.20wdhs bankdrücken,20minuten filmen und dann das ganze noch und noch mal.

ich finde der vin ist nicht so gut,nur halt definiert und bei den fotos die du hast hat man sich die besten rausgesucht.

öhm ne, hab ich noch bessere meiner meinung nach, hab die nur gepostet weil es um arme und den bauch geht.....

hab noch fotos aus seiner zeit als tänzer usw. findest eh irgendwo im net bei google. findet man recht viele, alte, neue usw... sieht man schön den übergang,

aber EN und sheen sind einfach pseudos, ich meine entweder man trainiert vernünftig und macht weil man es will, so wie vin es macht und andere sly etc oder man pumpt sich für nen film auf... uh das is das schwulste.

Snowboard Stunt

Also eins stimmt nicht: Den Snowboard Stunt hat nicht der Vin selbst hingelegt, sondern das war ein Tiroler!
Ansonsten alles roger in Kambotcha - Triple X rulez!!!!!!!!!!

Mfg
Van Dragunov

A

Anzeige

Re: XXX oder tripple X
Zurück
Oben