Hmm komisch ich hab fast auf allen Seiten 1,88 bekommen...naja ist auch latte.
R Restless New member 20 Okt. 2002 #21 Hmm komisch ich hab fast auf allen Seiten 1,88 bekommen...naja ist auch latte.
15 Active member 20 Okt. 2002 #22 http://www.vindieselfanclub.com/bio.htm dort steht zumindest 6'1 also knappe 1,83 aber najo wer weiß einmal mit schuhe einmal ohne einmal mit afro einmal ohne
http://www.vindieselfanclub.com/bio.htm dort steht zumindest 6'1 also knappe 1,83 aber najo wer weiß einmal mit schuhe einmal ohne einmal mit afro einmal ohne
Tarantino New member 20 Okt. 2002 #23 Vin Diesel rockt, egal in welchem Film. xXx war einfach Klasse und dieser Mantel den er trägt gefällt mir auch
Vin Diesel rockt, egal in welchem Film. xXx war einfach Klasse und dieser Mantel den er trägt gefällt mir auch
nappa Banned 23 Okt. 2002 #25 genau,umfänge wärn interessant.glaub ich bin besser wie er (leider auch im bauchumfang).schätz mal er hat 38-39cm oberarm.seine brust ist aber gut.
genau,umfänge wärn interessant.glaub ich bin besser wie er (leider auch im bauchumfang).schätz mal er hat 38-39cm oberarm.seine brust ist aber gut.
yaso New member 23 Okt. 2002 #26 LOL, 38-39 oA ? loerlero der ist bestimmt weiter ! allerdings ist hinzuzufügen: diesel ist NICHT der dünnste, nicht war ?
LOL, 38-39 oA ? loerlero der ist bestimmt weiter ! allerdings ist hinzuzufügen: diesel ist NICHT der dünnste, nicht war ?
yaso New member 23 Okt. 2002 #32 53er OA ? menno, stand da nicht mal was von natural und 12 jahren ? tsts... *traumzerplatzt* yaso
Tarantino New member 24 Okt. 2002 #34 Hört auf mit den Bildern, der Kerl ist so gosu, ich könnt' heulen
15 Active member 24 Okt. 2002 #35 das 0a53 hat net zu bedeuten das er nen 53er OA hat sondern so heißt einfach die datei!!!!!! *löl* was manche leute denken aber eins noch für tarantino... mom....
das 0a53 hat net zu bedeuten das er nen 53er OA hat sondern so heißt einfach die datei!!!!!! *löl* was manche leute denken aber eins noch für tarantino... mom....