Xpump ?

BlackBoSs

New member
Hallo Leute,

Kennt ihr vielleicht diesen Getränk ? Soll angeblich einem helfen schnell aufzugehn beim Trainieren hat die selbe wirkung wie Stanozolon angeblich ???

Kennt es jemand? hat es schon mal jemand eingenommen ?

LG

A

Anzeige

Re: Xpump ?
Hallo BlackBoSs,

schau mal hier:
Xpump ? .
ich bin noch ein anfänger... deshalb bitte ich dich vom ganzen herzen mich nicht zu verarschen :)

hast du es schon mal verwendet???

ist es so gut wie stanozolon II ???

2. Frage : Wie ist Stanozolon Blades ?
Kann man davon Haarausfall haben ???

LG

wenn du ein anfänger bist, woher willst du dann wissen wie toll stanozolon II ist? und warum fragst du weiter nach den *piep* blades von dem dreck ....

prohormon-, steriod- und sonstige roid fragen sind hier in diesem forum fehl am platz!!!

Wieso ists verboten .. ich verkauf ja hier nichts ?? :)

Stano hab ich nur von paar leute gehört das es angeblich total arg sein soll ....

Und hast du vielleicht erfahrung mit diesen Xpump ???
kann man damit masse oder defination errreichen ?

steroidFREIES forum .... ergo ... keine fragen bzw. antworten über solche dinge!!!

x-pump, hmm! pre workout getränk. eine art no-booster, kann man aber auch weitaus billiger halten. da muss es nicht so ein produkt sein, wenn man schon unbedingt auf sowas setzen möchte.

m.M.n. rausgeschmissenes geld.

P.S.: kaffee vorm training tuts auch :wink:

wennn du anfänger bist auf keinen fall steroide. bringen dir gar nichts. Esse lieber vernünftig und trainiere gut. dann bekommst du masse. denke vllt in 10 jahren mal über ne kur nach ... obwohl am besten lieber nie. dieses zeug macht dich kaputt und ja du bekommst von jeder kur mit was illegalem haarausfall. man sagt wenn du steroide nimmst egal welche, frage deinen vater wann er haarausfall bekommen hat und ziehe davon 10 jahre ab. in diesem errechneten alter werden dir dann die haare ausgehen. Auch dein sack wird erheblicher kleiner und wenn du pech hast wirst du unfruchtbar. Zudem wirst du starke akne kriegen an Brust und rücken. Lass es mein freund :wink:

A

Anzeige

Re: Xpump ?
Hallo Lógos .,

schau mal hier:
Xpump ? .
Zurück
Oben