XP installiert - was beachten???

Comeback

New member
Habe mir am Wochenende XP abgeschossen und mußte daher meinem PC wieder auf den Auslierungszustand versetzen:( , habe also wieder ne blütenreine Kiste. Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr wie und was ich alles gemacht habe damit Herr Gates nicht bei mir in die Kiste horchen kann und sonstige Verbesserungen sind jetzt auch alle weg. Gibts da vielleicht zufällig ne Anleitung oder so wo alles steht?:eek:

A

Anzeige

Re: XP installiert - was beachten???
Was du noch beachten musst ist das du bei der Install, also gleich nach dem Booten wenn der Bildschirm blau wird und er schreibt "F2" Drücken für irgendwas, musst du "F5" drücken.

Dann kommt ein kleines Menü bei dem Man dan Punkt "Standart PC" auswählen muss.
Weil nur so hast du dann auch später keine Probleme mit deiner Hardware.

Habe es ohne dem Probiert und das Benchmark war miserabel. und mit der Standart-PC Option hatte ich im Benchmark fast das doppelte.
Bin zwar kein Mikisoft Spezialist aber so wie es aussieht macht diese Funktion das die Hardware besser genutzt werden kann.

Ich meine beim kompletten neu install.

Sprich wenn man die XP CD einlegt und dann davon Booten lässt dann führt er das Setup aus (Blauer Hintergrund, weisse schrift) und da macht man das ganz am Anfang.

Mir hat das auch ein Kumpel gesagt der da ziemlich Fit ist mit XP.

Das habe ich mir damals auch gedacht, aber es bringt wirklich was, dann halt gleich wenn er fertig ist, Wiederherstellungs-Punkt setzen und fertig ist die GEschichte dann hast du das Problem nicht mehr.

A

Anzeige

Re: XP installiert - was beachten???
Zurück
Oben