XBOX/ überglücklich

@Pumpi

Hallo Pumpi!

Hab mal mitbekommen, das du auch ne XBOX hast! Hast du schon ein DVD Kit gefunden? Du hast doch bei AREA XBOX gepostet oder? Such nämlich auch noch ein gebrauchtes!Naja, würd mich mal interessieren was du so für Spiele hast. Ich bin im moment überglücklich, da mein Dankeschön Paket gerade angekommen ist, mit Ralli Sport Challenge und Dead or Alive 3+Controller!!! :D

Gruss Rock!

A

Anzeige

Re: XBOX/ überglücklich
Hi,

hab das DVD Kit noch nicht, werd´s mir aber diese Woche noch kaufen. Halo hab ich bereits durchgezockt, war nicht schlecht. Wie ist RSC? Ist die Grafik wirklich so fotorealistisch wie in den Demovideo? Würd es mir eventuell zulegen, allerdings warte ich auf Morrowind, bin ja eher der Typ Zocker.:D

Kauf dir DoA3. Dieses Spiel ist wirklich fantastisch!
Genauso gut finde ich Fifa Wm 2002, die Bewegungen in diesem Spiel sind genial und der kauf lohnt sich allemal!

@Pumpi

Also RSC is wirklich verdammt gut! Auch die Grafik, aber ich denke Colin Mc Rae Rally 3.0 wird noch besser! Aber bis dahin is RSC wirklich ein gutes Spiel!
Was hast du denn schon für Spiele?

@Son-Goku

Da geb ich dir Recht! DOA is echt geil nur Genra, also Omega nervt mich tierisch am Ende von jeder Story!:)
Was hast du für Spiele?

Bin aber super zufrieden mit meiner XBOX! Wie siehts bei euch aus?:D

Gruss Rock!

Zurück
Oben