Xbox Live

Ben_1902

New member
Hallo Jungs,

hat jemand von euch einen Xbox Live Acc und spielt online FIFA oder auch sonstiges?

Falls wer Interesse hat kann er sich einfach hier melden.

SG Ben

A

Anzeige

Re: Xbox Live
Wenn dann MW3^^
Muss aba erst n neues modul kaufen xD

Weiß nicht ob es in Deutschland genauso ist, aber bei uns gibt es glaube ich nur 3 bzw. 12 Monate Mitgliedschaft. Das Jahresabo kostet 60 Euro offiziell, schau aber mal bei ebay. Hab meine dort um 35€ bekommen. War zuerst auch stutzig, weil sie dir den Code per Email zusenden, hat aber alles top funktioniert.

"kauf dir besser eine Ps3 deluxe
ich sag dir dieser schwarze Kasten is n geiles stück
Ich schwöre dieses Ding is -unzerstörbar-
und die Betriebsgeräusche -sind kaum hörbar-

Die Rod-Box dagegen wird heiß wie ein Lagerfeuer
und wer erzählt dass sie leise is, hat Paranoia
es is total bescheuert, jede zweite box geht schrott
UND WER FÜR ONLINE BEZAHLT GEHÖRT PER STOCK GEBOXT"

Sorry, musste jetzt einfach sein :D

ich hab beides, Xbox hatte genau nach Garantieablauf n Ring of Death und jetzt zock ich gelegentlich (wenn cih bei meinen Eltern mal bin) MW3 nur noch auf der Playsi ... wenn man allerdings nur alle 2-3 Wochen mal ein paar Stunden spielt, dann leidet das Spiel doch darunter. Mit ner herausragenden Statistik wirds da schwer ...

Diese Woche sollen angeblich neue Maps kommen 8)

Spielt denn keiner von euch FIFA oder NHL oder sonst irgendein Sportspiel? Ist ja grausam, immer nur die Egoshooter, obwohl sie eh ganz lustig sind ;)

hab jetzt meine Xbox auch schon ewig und noch kein Problem gehabt..

Des mit dem Xbox Live ist halt ein bisschen schei*** aber sonst, manchmal gibts ja so aktionen nur paar evolos für 3 monate oder so.

A

Anzeige

Re: Xbox Live
Zurück
Oben