xanthippe

HP

Hallo,

das,was ich bisher auf deiner Homepage gesehen habe ist echt super.

Sehr übersichtliche Homepage mit kurzen, aber innhaltlich sehr wertvollen Artikeln die verständlich geschrieben sind.

Ich kann dir zwar keine Kunden liefern, aber ich kann interessierte Besucher deiner Homepage liefern.

Gruß
Perschke

A

Anzeige

Re: xanthippe
Re: HP

Danke für das Kompliment, dann ist mir das gelungen, was ich wollte - und, auch wenn ich dafür kein Bares krieg - wenn es hilft, soll es mich freuen. Ich kann ja sowieso nicht klagen, dass nicht mehr als genug potentielle Kunden herumlaufen und so schnell werden sie mir wohl auch nicht ausgehen! Auch wenn ich heute mit der ersten Kundin abgeschlossen habe - sie wird im Herbst wieder einmal kommen, aber brauchen - nein, brauchen tut sie mich nicht mehr. Und weißt Du was: ich finde das zum Heulen schön!

Sodale, jetzt werde ich weiter meine restlichen Hand Outs drucken, obwohl mir der Drucker schon angedroht hat, dass er eine Gewerkschaft gründen wird :)

Bussl und danke an alle, dieser Thread noch dazu genau jetzt, hat mir wirklich gut getan.

Ach ja - bevor ich es wieder vergesse - zwei hier aus dem Forum haben mir ja auch noch sehr geholfen: Uschi und Klaus - und auch das tut gut, solche Menschen um sich zu wissen!

LG
Meni

Zurück
Oben