xanthippe

blondy

New member
wo ist den meni überhaupt-seid monate nichts mehr von ihr gelesen*seufz*leider-leider schade.

lg.blondy/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

A

Anzeige

Re: xanthippe
Da ist sie!

Ich schmöker zwar immer wieder herein, aber ich schreib nur sehr selten, das stimmt.
Also - wenn es Dir nur halb so gut geht wie mir, dann geht´s Dir schon super! Ich bin inzwischen selbständig, spezialisiert auf Gewichtsreduktion von allen drei Seiten (Ernährung, Bewegung aber vor allem beginnt es im Kopf) und jetzt im Juni wird sich zeigen, ob ich es endgültig schaffe - und das nach einem halben Jahr - das ist super!

Ich hab gleich hier geantwortet, auch wenn es eher ein Thema für eine PN ist, aber die "Alteingesessenen" dürfen das ja auch wissen!

Bussale
Meni

Ich bin zwar kein

Alteingesessener, aber ich freue mich trotzdem dass es gut geht :)

Wie kann man denn als Selbstständiger von der Gewichtsreduktion leben, ohne etwas an Produkten zu verkaufen?

Oder hast du mit dem Wissen dieses Forums eine neue Geschäftsidee gefunden?

Gruß
Perschke

Re: Da ist sie!

huhu meni:)

na das freut mich sehr*indenarmnehm*

ich habe das ganz bewußt hier ins forum gestellt*leiselach*,es gibt bestimmt noch andere-die dich vermißt haben:cool:

jetzt habe ich dir aber ne pn geschickt:)

ich wünsche dir viel erfolg und

dickes bussi an dich*schmatz*

bussi
blondy:lol:

Genau das.....

.... und noch ein paar andere "Spezialitäten" sind es, die mich von anderen unterscheiden.

nachdem Uschi mich in den A.... getreten hat, ich solle doch auf meine HP verlinken, habe ich das gemacht - aber hier, für alle, die sich mein Profil nicht extra anschauen wollen:
unter http://www.gewichtscoach.at steht alles, was ich so mache.