xanthippe

blondy

New member
wo ist den meni überhaupt-seid monate nichts mehr von ihr gelesen*seufz*leider-leider schade.

lg.blondy/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

A

Anzeige

Re: xanthippe
Da ist sie!

Ich schmöker zwar immer wieder herein, aber ich schreib nur sehr selten, das stimmt.
Also - wenn es Dir nur halb so gut geht wie mir, dann geht´s Dir schon super! Ich bin inzwischen selbständig, spezialisiert auf Gewichtsreduktion von allen drei Seiten (Ernährung, Bewegung aber vor allem beginnt es im Kopf) und jetzt im Juni wird sich zeigen, ob ich es endgültig schaffe - und das nach einem halben Jahr - das ist super!

Ich hab gleich hier geantwortet, auch wenn es eher ein Thema für eine PN ist, aber die "Alteingesessenen" dürfen das ja auch wissen!

Bussale
Meni

Ich bin zwar kein

Alteingesessener, aber ich freue mich trotzdem dass es gut geht :)

Wie kann man denn als Selbstständiger von der Gewichtsreduktion leben, ohne etwas an Produkten zu verkaufen?

Oder hast du mit dem Wissen dieses Forums eine neue Geschäftsidee gefunden?

Gruß
Perschke

Re: Da ist sie!

huhu meni:)

na das freut mich sehr*indenarmnehm*

ich habe das ganz bewußt hier ins forum gestellt*leiselach*,es gibt bestimmt noch andere-die dich vermißt haben:cool:

jetzt habe ich dir aber ne pn geschickt:)

ich wünsche dir viel erfolg und

dickes bussi an dich*schmatz*

bussi
blondy:lol:

Genau das.....

.... und noch ein paar andere "Spezialitäten" sind es, die mich von anderen unterscheiden.

nachdem Uschi mich in den A.... getreten hat, ich solle doch auf meine HP verlinken, habe ich das gemacht - aber hier, für alle, die sich mein Profil nicht extra anschauen wollen:
unter http://www.gewichtscoach.at steht alles, was ich so mache.

Und was den Verkauf von Produkten angeht: ich hab heute ein mail bekommen (diese Sorte krieg ich natürlich dauernd), in dem mir jemand den Weiterverkauf von irgendeinem Wundermittel schmackhaft machen wollte. So nach dem Motto: er hat auf meiner Homepage gesehen, dass ich auch auf natürliche Mittel setze usw. und da hat er doch was, das ist überhaupt sensationell usw.
Meine Antwort war kurz und bündig: Herzlichen Dank für Ihre Information, aber hier muss ein Missverständnis vorliegen: ich verkaufe keine Nahrungsergänzungsmittel.

So - jetzt hab ich drei Viertel von dem, was ich geschrieben hab, wieder raus gelöscht, wir wollen ja keine Romane verfassen (obwohl im Juli der Laptop und die Idee zu zwei Büchern mit auf Urlaub fliegen wird :p) - das Forum und Kurt haben vor allem mir persönlich weitergeholfen und von Kurts Wissen profitiere ich nach wie vor gewaltig.

Wieso weißt Du eigentlich, dass ich nichts verkaufe??? Naaa?

LG
Meni

Viel Erfolg

liebe Menni,

bei allen Deinen weiteren Aktivitäten!! Drücke die die Daumen!

Gruß Rainer

Re: Genau das.....

Hallo!
Woher ich weiß, dass du nichts verkaufst?
Na,weil ich mir dies bei einem Veteran dieses Forums nun wirklich nicht vorstellen kann.
Als Forumuser weiß man doch inzwischen, dass es zum Absprecken eine neg. EB braucht . Und die kann man sich nun mal nicht kaufen.

Wenn ich mehr Zeit hab,schau ich mal auf deine HP.

Gruß
Perschke

Re: Genau das.....

Oh, gut kombinitert, Watson!

Weißt Du, das mit der neg. EB wissen meine Kunden theoretisch ja auch - aber in ihrer Verzweiflung.....
Die Lernphase hatte ich auch einmal und das, obwohl ich normalerweise nicht einmal Vitamintabletten nehm, weil mich das Zeug alles so an "Krank Sein" erinnert!

So, jetzt muss ich aber los, weil ich in der Praxis einen Raum fertig ausmalen möchte - morgen geht´s nicht, da hab ich Kunden und der Geruch ist vielleicht ein bisserl -sagen wir - kontraproduktiv *grins*

die HP habe ich vorhin wieder aktualisiert, jetzt sind die Inhalte soweit komplett (außer die Links, da muss ich erst schauen, wie ich das programmier, dass die in einem externen Fenster aufgehen) und die Bücher.
Ein paar Bilder funktionieren nicht, die kommen beim nächsten Aktualisieren dran, in ca. 2 Wochen (hab ja auch noch anderes zu tun)

Ciao!

schon nach 6 Monaten in den schwarzen Zahlen?

alle achtung!
freut mich, wenn's dir gut geht, liebe meni.
ich werd mir deine aktualisierte hp ansehen und schaun, ob ich ein haar in der suppe finde:winke:.
bis (hoffentlich) bald!

lg, kurt

Re: schon nach 6 Monaten in den schwarzen Zahlen?

Nananana - von schwarzen Zahlen kann noch keine Rede sein, aber es kann bald sein, dass die roten Zahlen nicht mehr roter werden und - je nachdem, wie auch die Seminare und Workshops laufen, gegen Jahresende ausgeglichen sind (das ist das, was man als Unternehmer normalerweise nach dem 2. Jahr erreicht!)

Du findest ein bekanntes Haar in der Suppe - den Energieverbrauch hab ich noch nicht geändert, mir war wichtig, dass ich erst einmal so ziemlich alles reinbring, was ich unbedingt reinbringen wollte und jetzt kommt der Feinschliff dran - auch grafisch will ich sie nocht eine Spur peppiger machen - aber nicht zu sehr, weil ich vor allem das Gefühl "irdisch, Bodenhaftung, warm" vermitteln möchte.

Bussl!!!!

Danke!

Jeden guten Wunsch leg ich mir im Moment in eine Schmuckschatulle - Montag Abend wird sich zeigen, ob die Wünsche mit geholfen haben!

Danke schön auch für das Kompliment!

Ich danke Dir

Es ist einfach erfrischend zu sehen, dass es in diesem Bereich auch bodenständige und doch freundliche Leute gibt.
(zwischen Eso-Hexen und sauertöpfischen Klinkmedizinern :winke: )

Gruß
Sascha
PS: Sei vorsichtig, Wünsche können doch tatsächlich in Erfüllung gehen :winke:

"irdisch, Bodenhaftung, warm" - wie wahr!

damit ist alles gesagt:winke:

nochmals alles gute und viel erfolg!
lg, kurt (der viel länger als nur 2 jahre gebraucht hat, um aus den roten zahlen zu kommen)

*brüll* *wieher*

"Eso-Hexen" und "sauertöpfische Klinikmediziner" - ich brech nieder mit Dir!

Buhuuu - wann ist wieder Vollmond und wer hat meinen Besen geklaut?

Und wo ist die Haushaltsrolle, damit ich mir die Lachtränen abwischen kann?

Ja ich weiß, es scheint ein Widerspruch zu sein, dass man gleichzeitig auf dem Boden der (messbaren) Tatsachen bleibt (und sich dessen bewusst ist, dass auch die Naturwissenschaft ihre Schwachpunkte hat, aber trotzdem noch der sicherste Erkenntnisweg ist) und gleichzeitig menschlich ist. Etwas, was meine Kunden auch immer wieder überrascht :), und sie ein wenig mit der mechanistischen Weltanschauung versöhnt. Das heißt ja nicht, dass es nicht auch andere Dinge gibt, die wir (noch) nicht messen können, streit ich ja gar nicht ab, aber es ist halt schon ein Unterschied, ob ich für mich die Verantwortung habe oder ob andere zu mir kommen, in der Annahme, dass ich kompetent bin - und einen kleinen Teil ihrer Eigenverantwortung an mich delegieren und meine Meinung, das was ich sage, einen Einfluss auf deren Handlungen hat.

Ach ja, dass Wünsche in Erfüllung gehen können, weiß ich schon - man packe sie in Luftballons und lasse sie los, das funktioniert blendend.
Weil (ich kann ja das Analysieren nicht lassen): wenn Du dran glaubst, dass etwas passiert, dann richtest Du Deine Aufmerksamkeit auf genau diese Dinge und Du wirst auch Dein Verhalten um genau die Wimpernbreite verändern, die notwendig ist, dass das Gewünschte eintritt (bei den Lotto Millionen funktioniert das aber nicht, glaub ich, weil man da zu wenig Einfluss drauf hat ....)

LG
Meni

Du hattest aber auch...

.... Investitionen in "etwas" anderen Dimensionen als ich - das spielt auch eine klitzekleine Nebenrolle, würde ich sagen, nicht?

Ich bin zwar leider kein "Null-Euro-Starter" wie sie im jetzigen "Gewinn" beschrieben werden, aber ich lích wohl in der Norm mit dem, was ich ins Unternehmen bis jetzt inverstiert hab und da kann man diese Latte: 1. Jahr Verlust; 2. Jahr ausgeglichen und ab dem 3. Jahr die ersten steuerlichen (Verzeihung: finanziellen - wollte ich sagen) Sonnenstrahlen am Unternehmerhimmel schon anlegen.

Na, schau ma mal, haltet mir halt alle vor allem am Montag Abend die Daumern, da hab ich den ersten Vortrag (und gönne mir halt jetzt zwischendurch ein Pauserl von Folder und Flyer und Infos drucken, Vortrag üben, noch ein bisserl an der Präsentation feilen undsoweiter). Wenn der gut geht, dann hab ich noch drei Vorträge und das bringt sicher einige Kunden ins Haus!

Bussl!

A

Anzeige

Re: xanthippe
Zurück
Oben