X-Stream

Skyguide

New member
Hallo Leute,

in letzter Zeit gibt es wieder vemehrt Anfragen bezüglich obiger SW. Deshalb suche ich hier jetzt nochmals einen freiwilligen, der bereit ist einen dokumentierten X-Stream Trainingszyklus durchzuziehen. Ich stelle dazu die SW zur Verfügung, und die einzelnen Training etc. sollen hier in einem Thread dokumentiert werden. Damit hat dann jeder die Möglichkeit, sich selbst ein Bild über die SW zu machen :D.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: X-Stream
Hallo Skyguide,

schau mal hier:
X-Stream .
@ sky,
Habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt und kenne mich damit also auch nicht aus. Wenn es mit meinem Zeitplan zu vereinbaren ist vom Trainingsumfang her, warum nicht. Hast du vernünftige Infos für mich über das System?

Ich hab ja noch nicht zugesagt. Erst mal abwarten welchen Umfang das annehmen sollte. Und was in dem anderen threat bzw. dem X-Stream-link steht ist auch nicht besonders aussagekräftig. Die üblichen Lobeshymnen von irgendwelchen Pseudoerfolgreichen findest du ja bei jeder angeblichen Wunderwaffe. Ich bin da immer sehr kritisch.
Wie gesagt ich kenne das System nicht. Scheint aber nicht so toll zu sein, wenn sich keiner rantraut.

Hey Leute!
Ich hab mir den Text über X-Adaption, SuperSlow, etc. auch tausendmal durchgelesen und finde die Beschreibungen auch tierisch vielversprechend (und sogar irgendwie logisch), aber ich denke, dass die wenigsten Leute, die soetwas ausprobieren, sich wirklich genau an die Trainingspläne halten. Und wenn man sich nicht GENAU daran hält, dann kann es auch nicht klappen. Ich denke mal, dass viele einfach nicht glauben (zumindest nicht 100%ig), dass EIN einziger Satz genausoviel (oder sogar mehr) bringen soll, als ein 3-Satz-Training.
Ich finde die Idee total klasse, dass sich mal einer zur Verfügung stellt, der wirklich EXAKT nach dem Programm traininert und dann eine Art Training-Tagebuch hier ins Forum stellt, damit man endlich mal praktische Aussagen darüber machen kann!
Ich hoffe, da findet sich jemand!

Chris

X-Stream basiert auf einem periodisierten HIT-Trainingsplan, am Anfang im Zweiersplit. Brauchst also nicht viel Zeit dafür.
Ein Trainingspartner wäre nicht schlecht. Das Mühsamste am Anfang sind ziemlich viele Tests zur Ermittlung des Trainingsgewichts.

Gruss Skyguide

@skyguide

ich würde mich ja gerne zur verfügung stellen aber meine schulter tut schon seit 2-3 monaten weh. ich weis nicht was das ist, mein arzt weis es auch nicht so genau.

eine gute idee ist das finde ich!

kannst du vielleich kurz berichten was du mit der software erreicht hast?

@anabolik: Ich trainiere natürlich selbst nicht nach der Software :D. Habe sie nur zur Verfügung. Ich würde mir nie von einem Programm mein Training vorschreiben lassen, dafür bin ich schon zu lange dabei.
Bezüglich deiner Schulterprobleme, welche Übungen kannst nicht machen ? Das Programm lässt da schon Spielraum zu.

@XSofaSurfer: Bezüglich HIT - Training kann ich dir bestätigen, dass es funktioniert. Habe damit einige Erfahrung.

@Comeback: was ist jetzt mit Dir ?

@All: Wer ist jetzt mein Freiwilliger ?

Gruss Skyguide

Hi Sky!

Stell mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung! Vorausgesetzt du zeigst mir höchst persönlich wie das funktioniert! Dafst auch vorrübergehend bei mir einziehen... :D

@Manuela: Du solltest eigentlich keine Angebote machen, die du nicht ernst meinst. Wer mich kennt, weiss das man bei mir mit allem rechnen muss ich könnte also durchaus auf dein Angebot eingehen :D.

Gruss Skyguide

@ sky,
sorry konnte mich erst jetzt melden (mußte meine Einfahrt vorm Haus pfalstern, habe also genug Training gehabt. 2er Splitt hört sich gut an, den mache ich ja jetzt selber. Trainingspartner ist schlecht, ich habe keinen. Bin auch viel an Maschinen (ist bei mir ein Studio von einem Sportverein also mehr auf Gesundheit als auf BB ausgelegt). Wie lange soll das ganze überhaupt gehen?

Servus,

@all: Ich habe mich auch schon seit einiger Zeit damit beschäftigt, jedoch noch nicht trainiert, weil ich erstmal auf Volumen setze!

Vielleicht interessiert das hier ja wen: MAXPUMP Forum

cu! :D

@Comeback: naja, über die Dauer hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, kannst jederzeit wieder aussteigen, wir dokumentieren einfach mal wie das so von statten geht, damit sich die Leuts unter X-Stream was vorstellen können.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: X-Stream
Hallo Skyguide,

schau mal hier:
X-Stream .
Zurück
Oben