X-Stream

Skyguide

New member
Hallo Leute,

in letzter Zeit gibt es wieder vemehrt Anfragen bezüglich obiger SW. Deshalb suche ich hier jetzt nochmals einen freiwilligen, der bereit ist einen dokumentierten X-Stream Trainingszyklus durchzuziehen. Ich stelle dazu die SW zur Verfügung, und die einzelnen Training etc. sollen hier in einem Thread dokumentiert werden. Damit hat dann jeder die Möglichkeit, sich selbst ein Bild über die SW zu machen :D.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: X-Stream
Hallo Skyguide,

schau mal hier:
X-Stream .
@ sky,
Habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt und kenne mich damit also auch nicht aus. Wenn es mit meinem Zeitplan zu vereinbaren ist vom Trainingsumfang her, warum nicht. Hast du vernünftige Infos für mich über das System?

Ich hab ja noch nicht zugesagt. Erst mal abwarten welchen Umfang das annehmen sollte. Und was in dem anderen threat bzw. dem X-Stream-link steht ist auch nicht besonders aussagekräftig. Die üblichen Lobeshymnen von irgendwelchen Pseudoerfolgreichen findest du ja bei jeder angeblichen Wunderwaffe. Ich bin da immer sehr kritisch.
Wie gesagt ich kenne das System nicht. Scheint aber nicht so toll zu sein, wenn sich keiner rantraut.

Hey Leute!
Ich hab mir den Text über X-Adaption, SuperSlow, etc. auch tausendmal durchgelesen und finde die Beschreibungen auch tierisch vielversprechend (und sogar irgendwie logisch), aber ich denke, dass die wenigsten Leute, die soetwas ausprobieren, sich wirklich genau an die Trainingspläne halten. Und wenn man sich nicht GENAU daran hält, dann kann es auch nicht klappen. Ich denke mal, dass viele einfach nicht glauben (zumindest nicht 100%ig), dass EIN einziger Satz genausoviel (oder sogar mehr) bringen soll, als ein 3-Satz-Training.
Ich finde die Idee total klasse, dass sich mal einer zur Verfügung stellt, der wirklich EXAKT nach dem Programm traininert und dann eine Art Training-Tagebuch hier ins Forum stellt, damit man endlich mal praktische Aussagen darüber machen kann!