Nullllinger
New member
Hi ich bin hier neu angemeldet-trainiere aber schon seit ca2 jahren.Da mir in "meinem" Studio keiner so richtig helfen kann,wende ich mich nun an die PROFIS von euch.Habe schon mehrere Themen durchgelesen und teilweise geben hier Neulinge Tipps als würden sie schon Jahrzehnte trainieren.Ist nicht böse gemeint aber bei einigen von euch wäre es sicherlich besser an euren Körpern zu arbeiten als hier gross Sprüche loszulassen.
Nun zu meiner Frage:
Habe veranlagungsbedingt recht breite Hüften.Daher eine X-Form,sprich eine Tailie.Bin sonst recht zufrieden nur das stört mich wahnsinnig. Wie oben beschrieben kann mir mein Trainer im Studio auch nicht richtig helfen. Habe seinen Rat befolgt,die seitlichen Bauchmuskeln wie irre zu Trainieren,hat aber nichts gebracht.Ich finde es ist noch extremer geworden.
Vielleicht kann mir von euch jemand gute Tipps(Übungen)gegen mein Problem geben.
Danke schonmal
Nun zu meiner Frage:
Habe veranlagungsbedingt recht breite Hüften.Daher eine X-Form,sprich eine Tailie.Bin sonst recht zufrieden nur das stört mich wahnsinnig. Wie oben beschrieben kann mir mein Trainer im Studio auch nicht richtig helfen. Habe seinen Rat befolgt,die seitlichen Bauchmuskeln wie irre zu Trainieren,hat aber nichts gebracht.Ich finde es ist noch extremer geworden.
Vielleicht kann mir von euch jemand gute Tipps(Übungen)gegen mein Problem geben.
Danke schonmal