X-Adapzion? Wie findet ihr den Plan!

MrDPM2

New member
hi
ich hab zuletzt einen HIT trainingsplan nach eigenen bedürfnissen geschmiedet und auch recht erfolgreich damit trainiert! jetzt wollte ich mal was anderes ausprobieren!
was haltet ihr davon?
kann ich damit mit guter ernährung und guten supps und viel schlaf aufbauen?

http://ironsport.de/X-Adaption.htm

nächstes jahr wollte ich einfach damit beginnen! was haltet ihr davon im bezug auf hypertrophie?

A

Anzeige

Re: X-Adapzion? Wie findet ihr den Plan!
ich habe den Plan auch ungefähr ein Monat durchgezogen und finde ihn gar nicht mal schlecht. Nach dem Training war ich so fertig dass ich gerade noch nach Hause kam. :D Habe mich auch um einiges gesteigert. Latziehen z.B: ca. 15 kg. usw.

Das einzige was ich schlecht an dem Plan finde, dass du ihn nicht viel länger als ein Monat ohne Pause durchziehen kannst, weil man sonst ziemlich wahrscheinlich ins Übertraining kommt.

Probier ihn einfach mal aus ;)

kann ich damit mit guter ernährung und guten supps und viel schlaf aufbauen?

Mit richtigem Training baut man am Besten Masse auf !

Ob das nun Volumen, HIT, oder X-Adapzion ist, ist im Gunde die Frage die Dir keiner beantworten kann ;)

Aber einen Versuch ist´s 100%ig wert:cool:

satyr

wow ich bin übberrascht über so positives feedback!
zu dem übertraining werd ich es so machen wie es in der anleitung beschrieben ist! wenn ich merke ich bin nicht 100% fit werde ich das training nach hinten verschieben! ich galub auch das es mal ein geiles training wird !
aber hab dochmal ein paar fragen da die übungen nicht wikrlich exakt definiert sind!
mit rudern ist sicherlich lh-rudern gemeint
bizepscurls sind doch bestimmt lh-curls
butterfly ist sicherlich die maschine nicht fliegende oder?
was ist trizepsdrücken? french press oder drücken am kabel?
habt ihr ein bild oder ne beschreibung welche übung gemeint ist!
beinbeuger? sicherlich an der maschine oder? sitzend oder liegend?
also frontdrücken mit der lh im sitzen oder?
wie soll ich denn nach kreuzheben und latziehen noch klimmzüge schaffen? bestimmt also enge klimmzüge oder?

für Trizepsdrücken habe ich Kh-Trizepsdrücken gemacht
butterfly hab ich mit Kh's gemacht weil ich keine Butterfly Maschine habe.
und klimmzüge sind nicht sooo schlimm. Es geht schon. Habe ich aber mit breitem Griff gemacht. Einfach ein bischen Improvisieren.

Und für die Ausführungen der Übungen siehe hier.
http://www.bodyfitness.de.cx/
;)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Habs jetzt schon 2mal so gemacht, allerdings mit anderen Übungen und immer nur Phase 1.

Und ich muss sagen, es hatt wirklich was gebracht bei mir, versuch es einfach mal selber, ich hoffe du hast erfolg damit.

A

Anzeige

Re: X-Adapzion? Wie findet ihr den Plan!
Zurück
Oben