X-Adaption

-HUT!HUT!-

New member
Habe mir gerade die Infos zu diesem Thema angesehen. Es scheint einleuchtend, obwohl ich dennoch Zweifel hege
smile.gif

Hat jemand Erfarungen? (Sunnyboy?
smile.gif
)

------------------
HUT HUT!

A

Anzeige

Re: X-Adaption
natürlich!
traininere grad mal wieder nach x-a.ist ne klasse training,hart wie...puh fehlen mir die worte.
was willste denn wissen?wo sind deine zweifel?

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Jaja... also:

- Die Trainingstage suchst du dir wie aus? Nach Ruhepuls? Nach Erfolgen?
Wenn nach Ruhepuls... wie ist das dann genau... welche Schwankungen sind normal, welche ein Zeichen für noch laufende Regeneration?

- Gute Erfolge?

- Dieser 60 sec - 60 sec satz am Anfang... wie wird der genau gemacht? Kann ich mir nicht so gut vorstellen
smile.gif
Besser an der Maschine oder?

------------------
HUT HUT!

- Die Trainingstage suchst du dir wie aus? Nach Ruhepuls? Nach Erfolgen?
am anfang nach ruhepuls,aber irgendwann haste das im gefühl.beim ruhepuls;du machst ja vorher ne kleine trainingspause.da jeden tag ruhepulsmesen.dann während der traininszeit weiter.wenn der puls 8schläge höher ist als normal noch pause machen.

- Gute Erfolge?
ja,es ist ein super proggi,aber auch sehr hart.du steigerst dich immer weiter,undundund.

- Dieser 60 sec - 60 sec satz am Anfang... wie wird der genau gemacht?
der sogenannte initialisierungs satz ist ein ganz normaler trainingssatz.du nimmst ca 70%des normalen gewichtes von 6-10wdh´s und führst eine whd aus.mit der kadenz 60/60.also
60sec hochdrücken 60sec absenken.also schön langsam.wichtig immer mit der pos.phase anfangen.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

A

Anzeige

Re: X-Adaption
Zurück
Oben